1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantik HD Entourage Tonstörungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alexbaxter, 15. April 2013.

  1. alexbaxter

    alexbaxter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 DVB-T und DVB-C, Onkyo TX-SR508, Panasonic TX-49CXW754
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe seit letzte Woche ein Problem mit der deutschen Tonspur bei dieser Sendung, sie ist irgendwie gestört, es scheint kein Centerkanal vorhanden zu sein.
    Englisch ist alles ok und es ist nur bei dieser Serie der Fall.
    Hat das Problem noch jemand anderer ?
     
  2. ms49

    ms49 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Atlantik HD Entourage Tonstörungen

    Mir ist das gestern auch aufgefallen. Ich dachte, ich bilde mir das nur ein, aber Du beschreibst genau, was auch mein Hörempfinden war.
     
  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantik HD Entourage Tonstörungen

    Beim Bearbeiten der ersten beiden Folgen der siebten Staffel zeigte der TS-Doctor nur 5.0 als deutsche Tonoption. Das hatte mich schon gewundert.
    Wahrscheinlich stimmt etwas mit dem gelieferten Sendematerial nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013

Diese Seite empfehlen