1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    80.884
    Anzeige
    Vor knapp sieben Wochen hat der neue HBO-Seriensender Sky Atlantic HD seinen Betrieb aufgenommen. Im Interview mit DIGITALFERNSEHEN.de sprach Filmchef Marcus Ammon über die Rolle von zeitnahen Deutschland-Premieren in der von Sky verfolgten Multichannelstrategie und darüber, wie die "Harald Schmidt Show" ins Konzept des Seriensenders passt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    B
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

    skygo finde ich zwar eine geniale Sache, aber kann mich nur schwer daran gewöhnen es vermehrt zu nutzen. Noch habe ich keinen TV mit Browser, wenn auch der PC dran hängt. Das immer wieder lästige Einloggen stört mich dann doch etwas.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17.824
    Ja, ich verstehe nicht, warum sich die Anmeldedaten nicht gemerkt werden. Immer wieder muss man sie eingeben, das habe ich sonst auf keiner Website.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.374
    AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

    Falsch! Die wünschen sich englische Untertitel. Deutsche: nice to have; englisch: Pflicht. Ansonsten sind die Erstausstrahlungen nutzlos. Quote ist damit nur gering zu holen.

    P.S.: Im Internet gibt es wie gewohnt beste Bild- und Tonqulität nebst gewünschten Subtitles.
    Besonders von den KDG-Kunden [​IMG] .
     
  5. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    308
    AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

    Also bei mir merkt der Browser (Firefox) sich die Anmeldedaten. Einzig automatisch meldet er sich nicht an - ich muss 1x auf Login klicken.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.270
    Ort:
    BERL!N
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

    Klar kann man die Daten abspeichern. Aber nicht jeder will das so handhaben auf diversen Gründen. Ich möchte das auch nicht speichern nur der Bequemlichkeit halber. Sonst würde auch ich öfter mal sky go nutzen. Da gebe ich PayTV schon recht. Aber vllt sieht das bei den SmarTV ja anders aus.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.937
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

    Es wäre einfacher, wenn man sich auf der Sky Go Site, wie im Kundencenter, mit der Email Adresse anmelden könnte.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

    Wieso sind englische UT Pflicht? The Newsroom ist nicht sonderlich schwer zu verstehen und die anderen Serien, die demnächst kommen könnten, auch nicht...
    SmartTV kann kein SkyGo darstellen. Dafür braucht man Silverlight...
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    B
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

    (Ja) Yappa, genau daran scheitert es bei mir meist. Zahlen kann ich mir kaum merken, meine email geht immer zum einloggen, da muss ich dann auch nix speichern.

    Nur das Passwort sollte etwas komplexer sein und nicht dieses leichte Zahlenpasswort, und schon wäre ich frequentierter skygo-Nutzer.

    @ BlumiOne

    Noch nicht! Vielleicht sollte sky mal mit einigen TV-Herstellern kooperieren was SmarTV angeht. Das wäre eine wirklich Innovative Sensation von sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.270
    Ort:
    BERL!N
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

    Ey Koyle, das sind ja mal beides sehr interessante Anregungen von dir! Ja sky bitte macht das so. :love: Dann nutze ich auch gerne sky go und vor allem wenn es sky auch via SmarTV geben würde. Da wäre skyD dann wirklich gläzender Pionier.
     

Diese Seite empfehlen