1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 23. Mai geht der neue Bezahlkanal Sky Atlantic HD als deutsche Heimat des US-Bezahlsenders HBO mit Hitserien wie "Game Of Thrones" und "Boardwalk Empire" auf Sendung. Bei der flächendeckenden Empfangbarkeit über Kabel und Satellit glänzt nur der Marktführer Kabel Deutschland durch Abwesenheit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Früher war es immer Unitymedia was bei Sky mit Abwesenheit geglänzt hat. Nun ist es Kabel Deutschland.

    Mein vollstes Mitgefühl für die KDG Nutzer. Ich hoffe für die Kunden das KDG auch eine Kooperation mit Sky abschließt wie es jüngst KabelBW und Unitymedia gemacht haben.
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Das heisst ja wohl mittlerweile KabelDeppland!

    Weil nur von Deppen geleitet!

    Ist Wahnsinn, was sich dieser Saustall erlaubt.

    Da kriegen die von UM die rote Laterne überreicht, und packen die nicht schnell in den Schrank, nein sie wandern mit ihr stoltz umher:


    "Seht her, uns ist es egal, dass wir die rote Laterne haben, wir haben ja das größte Netz, wir sind die besten. Wir müssen nicht einmal unsere linken Pobacken heben, nein, wir ruhen uns einfach nur auf den Lorbeeren der Deutschen Post aus, ihr wisst schon, der Verkauf des Staatskabels zum Schleuderpreis an die Heuschrecken, hö hö hö ..."




    Frau Merkel, werden Sie aktiv! Zerschlagen Sie dieses letzte Monopol Deutschlands!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Man kann nur hoffen, dass KD mit ihrer Haltung irgendwann vor die Wand fährt.
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    na ist doch klar, dass KD ähnliche Konditionen haben will wie UM. Nur Sky will wohl wieder mal nicht zahlen wie lange Jahre bei UM auch.
     
  6. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Zum Glück gibt es SKY Go, sonst würd ich jetzt einen Anfall bekommen!! :wüt::wüt:
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    ... und Sky Anytime :winken:

    Dort gibt es "Game of Thrones" usw. auch für KDG-Kunden ;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Woher weißt Du das Sky an UM nun mehr zahlt?
    Ich bezweifle das.
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Danke Jens für dein Mitgefühl. Ich hatte es auch als Unitymedia auf dem Abstiegsplatz stand. Ich hab da gestern Stunk gemacht und man erzählte mir, dass man grundsätzlich bereit sei alle HD-Sender von Sky einzuspeisen, die Gespräche ...
    Den Rest brauche ich nicht zu erzählen, den kennen auch die (ehemaligen) Unitymedia-Nutzer.
    Man ist einfach bockig und nutzt sein Monopol aus. Sch... auf die Kunden!
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Und schon wieder, aus einer guten Deckung heraus, ein Volltreffer ans Glaskinn des stark angeschlagenen Kunden. Aber solange der schön weiterzahlt und nicht zurückschlägt, teilen sie weiter aus.

    Aber es hätte mich auch sehr stark gewundert, wenn es auch nur einmal anders gelaufen wäre.
     

Diese Seite empfehlen