1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2012.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Die vergleichst hier doch nicht etwa Premium TV mit der HD+ Abzocke^^
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Ich wunderte mich nur über die Bemerkung der schlechten Qualität, über deinem Posting steht ja wieder so was merkwürdiges ( und dazu noch in echter HD Qualität )
    Was soll denn das sein ? 1080p werden die wohl auch kaum im UK senden.

    Und das ist natürlich kein Vergleich mit HD+ , steht ja schließlich drunter das die Werte von UM sind und RTL Crime HD gibts da noch nicht ;) :D
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    klar eine konstante 11ooo bitrate ist ok...aber noch besser ist eine 15000...noch gar nicht so lange her, da hatte Cinema schon mal Spitzen bis zu 20 Mbps
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Bisher finde ich Sky Atlantic einfach nur klasse. Viele Serien, die ich immer schon mal schauen wollte. Ein großer Mehrwert ist für mich auch der EPG, wo die Folgen immer schön durchnummeriert sind. Zum archivieren ist das super! :)
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Das Gemeckere hier ist wieder mal ein Witz.

    Wer das Senderschema von diesem Serienkanal nicht mal durchschaut, der tut mir leid und hat sich bereits selbst disqualifiziert.

    Ich bin froh über die zahlrichen Wiederholungen. Bedenklich würde ich es finden, wenn es mein Zeitmanagement aus Beruf, Familie und Freunden hergeben würde, dass ich mich über zu wenig gutes im TV oder zuviele Wiederholungen beschweren müsste ;)

    SKY Atlantic HD ist bei mir über jede Kritik erhaben.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Also ich sehe Syfy auch in HD - via Unitymedia!
     
  7. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Ich kann die bemängelte schlechte Bildqualität auf SKY Atlantic HD ebenfalls nicht bestätigen. Mein Receiver: der Unitymedia HD-Recorder.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    nee nee...ich habe nie was von schlechter Bildqualität gesagt, ich schreibe von schlechter HD Qualität oder bescheidener...das ist ein grosser Unterschied :) Bitraten von 7-8000 mbps sind einfach nicht ausreichend...es sollten schon in der Regel mindestens 11-15000 sein um von gutem HD reden zu können;)
     
  9. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    gelöscht!
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Spiegel Geschichte gehört zu Sky (Sat) und hat nix mit Spiegel TV zu tun ... und bei Sky!!! gibt es weder 13th Street noch SyFy in HD!