1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky ATLANTIC HD seit heute mit neuem Senderlogo!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 18. September 2015.

  1. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    Hallo,

    ist euch schon aufgefallen, das sky ATLANTIC HD seit heute unter neuem Senderlogo läuft.
    Sky nähert sich jetzt immer weiter dem Britschem Sky an, denn sky ATLANTIC HD hat jetzt das Britische Senderlogo übernommen!

    SKY ATLANTIC HD UK*-*LYNGSAT*LOGO
     
  2. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.676
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Seit heute gibt es zwar kein neues Logo, dafür aber ein komplett neues und frisches OnAir Design + Station ID.
    Sky Atlantic +1 HD ist ne 1:1 Kopie
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich das hier?

     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.676
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Korrekt
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.529
    Zustimmungen:
    1.708
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider kein Corner-Logo. ICh weiß, ich gehöre hier wahrscheinlich zur Minderheit, aber ich hätte gern eins. Von mir aus auch gern bunt.
     
  7. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    Guck dir on demand die neunte Staffel von 24 an. Da gibt es ein buntes, intransparentes SkyAtlanticHD Logo.
     
    arte gefällt das.
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hindert dich ja keiner daran, dir eines mit Tesafilm auf die Mattscheibe zu kleben...
     
    Mr.Wilson, sebbe_bc, Wambologe und 3 anderen gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.529
    Zustimmungen:
    1.708
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du wirst lachen....schon gemacht. Aber eher wegen 24.

    @arte vielleicht probier ichs mal.....;)
     
  10. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Mich würden Logo Einblendungen auch nicht stören, mir ist es letztendlich egal ob oder ob keins eingeblendet wird.;)
     
    thom82 und Lion_60 gefällt das.

Diese Seite empfehlen