1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD: HBO-Serie "The Newsroom" direkt nach US-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Abonnenten des im Mai gestarteten Serien- und Spielfilmsenders Sky Atlantic HD dürfen sich auf eine weitere Premiere freuen. Die neue HBO-Produktion "The Newsroom" wird ab Juni noch vor der TV-Ausstrahlung über die Dienste Sky Go und Sky Anytime zu beziehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Atlantic HD: HBO-Serie "The Newsroom" direkt nach US-Start

    Ich frage mich schon, warum nicht gleich direkt auf Sky Atlantic HD? Aber immerhin ist das Ganze über die "Nebenempfangswege" sehbar. Es hat schon was, etwas so zeitnah auf der "Anytime"-Festplatte zu haben - ganz offiziell. Durchaus ein guter Weg, dem illegalen Saugen, das ja auch durchaus Risiken mit sich bringt, ein wenig das Wasser abzugraben.
     
  3. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Atlantic HD: HBO-Serie "The Newsroom" direkt nach US-Start

    Viele Zuseher warten halt, bis Sky die geschätzten 5 Euro für die Synchro investiert hat.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Atlantic HD: HBO-Serie "The Newsroom" direkt nach US-Start

    Als vor ein paar Jahren Lost und Desperate Housewives kurz nach den USA im Original auf Sky liefen, haben sich hier gefühlte 95 % der User tierisch darüber aufgeregt.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky Atlantic HD: HBO-Serie "The Newsroom" direkt nach US-Start

    Hoffentlich macht das weiterhin Schule, auch bei nachfolgenden Produktionen!?! Das wäre wirklich toll und käme einigen zu Genuss.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Atlantic HD: HBO-Serie "The Newsroom" direkt nach US-Start

    Yeah! [​IMG] PayTV @ its best! [​IMG]
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Atlantic HD: HBO-Serie "The Newsroom" direkt nach US-Start

    Ich gehe mal aus dass es mit den Übertragungsrechten zu tun hat. Via ATLANIC liese sich sich ja dieses Aufzeichnen. Über anytime allerdings nicht in HD, auch wenn vllt in HD auf Platte ist. ;) So denke ich mir das es sein könnte. Sonst würde es klar auch auf ATLANTIC linear gezeigt werden.
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sky Atlantic HD: HBO-Serie "The Newsroom" direkt nach US-Start

    Guter Ansatz, auch wenn für mich persönlich nur noch HD in Frage kommt, ich das Angebot also, sofern mich die Serie denn interessieren würde, nicht nutzen werde.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Atlantic HD: HBO-Serie "The Newsroom" direkt nach US-Start

    Sollte das nun nicht ganz an mir und UltimaT!V vorbei gehen, werden wir uns das mal via skygo reinpfeifen.
     

Diese Seite empfehlen