1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD bei Schweizer Teleclub - Kooperation erweitert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky Deutschland verbreitet sein Programm auch künftig über den Schweizer Pay-TV-Anbieter Teleclub. Die für mehrere Jahre verlängerte Partnerschaft umfasst unter anderem den neuen Premiumsender Sky Atlantic HD, der pünktlich zum Sendestart am 23. Mai über Satellit an Teleclub-Abonnenten verbreitet wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Atlantic HD bei Schweizer Teleclub - Kooperation erweitert

    hallo,
    sky will wohl ernsthaft aus den roten zahlen, bin mal auf die nächsten gespannt.
    mfg
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.464
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Atlantic HD bei Schweizer Teleclub - Kooperation erweitert

    ... Teleclub war schon immer ein Reseller von Premiere bzw. Sky. Was das Sat-Angebot betrifft bleibt der Status Quo unverändert.
    Neu ist allerdings, dass das Teleclub-Angebot in den schweizer Kabelnetzen massiv erweitert wird, was bis September 2012 abgeschlossen sein soll -> HD Angebot Kabelnetz

    Bei SKy scheint man aber dazu gelernt haben, denn offensichtig hat man bei Sky nun festgestellt, dass mit dem Whole-Sale-Geschäft auch Geld zu verdienen ist ...
     

Diese Seite empfehlen