1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic +1 HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 12. Oktober 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky Atlantic +1 HD | Sky, ist das wirklich euer Ernst?

    Braucht man wirklich noch so einen +1 Sender? Ich persönlich halte das für total bescheuert.

    [​IMG]

    Detail - die medienanstalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2015
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Nur, wenn dieser dann bei Sky Welt startet.;)

    Gruß Holz ;)
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Bloß nicht (dann wäre er nämlich Logo-verseucht und somit unbrauchbar und eine Ver*rsche mehr für Filmabonnenten und ein Grund weniger Film zu abonnieren).
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Das meine ich doch: dann braucht man kein Filmabo mehr.

    Gruß Holz ;)
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Dann braucht man gar kein Sky-Abo mehr. ;)

    P. S.: Solche Sender, die Du haben möchtest, gibt es massenweise im Free-TV.
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Als nächstes kommen dann noch +24, +36, +48, +52 usw. bei allen Kanälen, dann braucht man nur noch 1x eine Lizenz Kaufen, und hatt 1 Monat lang Programm auf allen Kanälen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    HD Offensive bei Sky D kommt ins Rollen.

    So kommt man bis Mitte 2016 wieder auf die deutschlandweite HD Führungsposition :).
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Billiges verwursten von Inhalten, da ist sky ja Weltmeister drin. Dann können sie sich selber wieder applaudieren mit ihrer angeblichen HD-Offensive.
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Ich frage mich wirklich was das soll bzw. Ob die Entscheidungsträger wirklich wissen was sie da machen?!

    Auf der einen Seite will man innovativ sein bzw gibt sich gerne so.

    Anytime, sky go, Receiver mit Aufnahme und time Shift Option ( ich weiß alles alte Hüte aber für einen Großteil ist das innovativ bzw wird von Sky ja auch so verkauft),

    Auf der anderen Seite schaltet man nun einen weiteren +1 Sender auf? Ein Relikt aus längst vergangenen Tagen und untergräbt damit seine eigenen Produkte?

    Dazu noch die tp Verschwendung. Anstatt Sky Comedy, Emotion etc als hd Variante zu bringen und so einen Mehrwert für die Kunden zu schaffen kommen sie mit so einem schmarn an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015