1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AT auf anderen Geräten schauen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Viennaboy, 14. März 2011.

  1. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hi
    Mein Vater hat sich Sky für ordentlich € im Monat genommen und er ist nur selten zuhause da dachte ich das ich mit meinen Server doch ein bisschen was aufnehmen kann. Er hat sich irgend ein CAM gekauft das nicht geht. Jetzt habe ich im Forum gelesen das es einen Trick gibt wie es doch lauft. Kann mir jemand helfen ?
    THX !
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.019
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky AT auf anderen Geräten schauen ?

    Hi,

    ja sicher, du nimmst einfach irgendein anderes CAM das funktioniert, oder irgend eine andere SKY-Karte mit irgendeinem Kabel- oder Sat-Receiver, Hauptsache es funktioniert.
    Dazu noch irgendeinen Trick für irgendeinen Server, dann kannst du auch irgendwas aufnehmen.

    Noch Fragen ?
     
  3. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky AT auf anderen Geräten schauen ?

    Was für ein CAM ?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.019
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky AT auf anderen Geräten schauen ?

    Hi,

    du hast nicht verstanden, was ich mit meinem ironischen Beitrag gemeint habe, oder ?

    Ich versuche es nochmal:

    Du fragst:
    "Mein Auto läuft nicht, woran kann es liegen ?"

    Welches Auto ?
    Tank voll ?
    Reifen drauf ?
    usw.

    Gruss
     
  5. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky AT auf anderen Geräten schauen ?

    Ja es ist ein normales Sky Abo so wie es tausende auch haben.
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AT auf anderen Geräten schauen ?

    1. Was steht auf der Smartcard? z.b. A02, V13
    2. Was für ein falsches CAM (Name/Bezeichnung) wurde gekauft?
    3. Welchen Reciever von Sky habt ihr.
    4. Was für eine TV-Karte mit CI Slot steckt im Server?
    5. Empfangsart? Sat oder Kabel?

    Ohne Infos können wir dir nicht helfen. Außerdem hat nicht jeder das selbe Abo bzw. nicht jeder die selbe Technik hinter dem Abo.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.019
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky AT auf anderen Geräten schauen ?

    Hi,

    allerletzter Versuch.............

    Es gibt kein normales Abo............es gibt verschiedene Smardkartentypen von Sky.........es gibt Unterschiede bei den Karten für Kabel oder Sat-Nutzung........es gibt zig' verschiedene CAM-Module........es gibt zig' verschiedene Receiver.

    Hinzu kommt, das du uns nichts darüber sagst, was JETZT vorhanden ist. Und wie du deinen "Server" zur Aufnahme nutzen willst.

    Gruss
     
  8. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky AT auf anderen Geräten schauen ?

    V13
    Mein Dad hat was von Multi irgendwas gefaselt mehr weis ich nicht.
    Wo sehe ich das ?!
    Ich habe die HVR-4000 mit den CI Modul wo ORF mit Karte funkitionier. (Ja ich wohne in AT!).
    Sky wird doch sowieso nur via Sat ausgestrahlt und via Kabel bekommt man keine neuen Verträge seit paar Jahren ?!
    Wir haben 3 Jahre wo wir Händler waren immer den selben raus gegeben.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.019
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky AT auf anderen Geräten schauen ?

    Hi,

    2. Dann FRAG ihn !

    3. Rückseite Typenschild

    Sky nur per Sat ? Quatsch. Gibt es nur bei aon und upc in Ö. nicht mehr per Kabel.

    gruss
     
  10. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky AT auf anderen Geräten schauen ?

    Ja via UPC hast keine Karte und AON ist kein Kabel Fernsehen sondern Internet TV.
    DS830NP
     

Diese Seite empfehlen