1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Arts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 27. Mai 2015.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.428
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wir bekommen den schon von Sky UK bekannten Sky Arts Channel.
    https://corporate.sky.com/media-cen...steps-up-commitment-to-the-arts-across-europe
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Arts

    Was bekommen wir da zusehen, noch ein Seriensender? Und wann startet er.
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    14.137
    Zustimmungen:
    3.448
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Arts

    Es sieht so aus als möchte Sky England die Sender die es dort gibt hier erst mal aufschalten. Sky Arts der Sender für Kultur und Sky1 für Eigenproduktionen und vielleicht noch Sky News in Deutsch, aber da habe ich mich zuweit aus den Fester gelehnt, aber alles ist möglich.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.935
    Zustimmungen:
    1.680
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Arts

    Stellt sich die Frage kommt Sky Arts 1 (HD) und 2 (HD) oder nur einer. Weil, wenn beide inklusive der HD Version kommen wären der eine Transponder schon wieder voll (Glaube Transponder 47 müsste es sein)
     
  7. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Arts

    Hui, das wäre dann doch schon ein Mehrwert gegenüber dem xten neuen Film- oder Serienkanal. Zumindest hat mir seinerzeit, als ich das auf SkyUK sehen konnte, das Programm sehr zugesagt.
    Macht meinen geplanten Abschied von Sky im Sommer etwas schwieriger.
     
  8. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5.017
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Arts

    Sky Art Sendet 24 h live Bilder aus dem Fußballmuseum und das in HD:D:D
     
  9. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.609
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    AW: Sky Arts

    Die werden doch in UK ab dem 9. Juni als ein Sender zusammengelegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.524
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Arts

    Die Frage stellt sich nicht, denn Sky Arts 2 /HD wird zu Gunsten von mehr Inhalten auf Sky Arts (1) /HD eingestellt. Das ist schon länger bekannt.
     

Diese Seite empfehlen