1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Arts startet in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky baut sein HD-Portfolio aus: Künftig wird auch das Kultur- und Kunstprogramm von Sky Arts in hochauflösender Bildqualität verfügbar sein. Die Aufschaltung ist für Juli geplant.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    6.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Oh, nun also doch. Hatte schon geglaubt, das der nicht mehr kommt. (linear)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na die Werbeindustrie hat wohl Druck gemacht :LOL:. Von "ohne Werbeunterbrechung" ist ja scheinbar wohlweislich keine Rede in der PM. Touchpoints und Werbeimpacts erwarten die Kulturinteressierten bei Sky. Hat auch was. Aber wenns hochwertig ist, warum nicht.

     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.574
    Zustimmungen:
    3.090
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was im DF-Artikel nicht zu lesen ist:
     
    Winterkönig und Astraloge gefällt das.
  5. t-block

    t-block Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UHD-Sat-Receiver:
    VU+ Solo4K,
    Samsung UHD-TV (55"),
    Ton 5.1: Yamaha/Canton
    "Eine höchst attraktive Zielgruppe für den Werbemarkt, die man in diesem Maße in der deutschen TV-Landschaft nur auf Sky erreicht...."
    Aber auch eine Zielgruppe die deshalb Pay-TV abonniert hat weil sie Werbung nicht ausstehen kann und von sich immer wiederholenden Werbung ganz schnell angepi5t ist, liebes Sky-Management, sollte man doch der Vollständigkeit halber noch hinzufügen.

    Edit: übrigens gibt es bei den frei empfangbaren Konkurenzsender Arte HD und 3sat HD keine Werbung... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2016
    Zappered gefällt das.
  6. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ende Juni fallen ja 3 Programme der Pro7Sat1 Gruppe weg. Da muss man halt nachlegen.
     
  7. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die drei (mit Animax sogar 4) Sender fallen für ALLE weg. Der neue Sender kommt nur für Umsteller auf Entertainment.....

    Ich hab das Komplettabo als Vollzahler und soll nun 5 € mehr zahlen, um Sky Arts zu sehen?
    Für die Boxsets fehlt mir momentan die Zeit, deshalb hab ich nicht auf Entertainment umgestellt und somit bekomm ich auch den neuen Sender nicht....die werden immer lustiger.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.048
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin können Kunden ohne Entertainment-Paket das Programm sechs Monate begutachten. Nicht übel.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    Doch bei arte gibt es Werbung: Senderlogo und Bildmanipulation. Damit ist arte für mich tot.
     
  10. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok, dann nehm ich meine Kritik etwas zurück, hatte jetzt nur eine 3 wöchige Testphase für alle im Hinterkopf..... wo hab ich das nur gelesen :whistle:
     

Diese Seite empfehlen