1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Arts HD nur noch kurz linear zu empfangen - bald bei Sky Q

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.056
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die lineare Ausstrahlung von Sky Arts HD endet in nicht einmal drei Wochen. Der Kultursender wird jedoch in Sky Q weitergeführt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Platin Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    1.510
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieder ein Sender weniger!Aber für die Inhalte von Sky Arts lasse ich mich nicht zu Sky Q nötigen!
    Seinen Technikschrott darf Sky gerne behalten!
     
    pascal1998, Holladriho, FilmFan und 10 anderen gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.473
    Zustimmungen:
    7.460
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich gehe davon aus das es bald noch deutlich weniger Sender über Sat/Kabel geben wird und man komplett auf SkyQ setzt.
    Gewöhnt euch schon mal dran. ;)
     
    sir75 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.210
    Zustimmungen:
    12.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Österreich schon in der Pilotphase:
    Nur noch Streamprogramme:
    Was ist Sky X?
    Dort streamt Sky sogar die Free-TV-Programme. Ersetzt also Kabel.
     
    sir75 gefällt das.
  5. Nordi207

    Nordi207 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky Q kommt für mich nicht in Frage. Mehr bezahlen, für mich kaum Mehrwert, aber sky Geld sparen. Das ist SkyQ
    Jetzt dünnt man sky aus um Sky Q einen Mehrwert zu geben? Ähm, danke.

    Sky ist eines der am kundenfeindlichsten Unternehmen, wenn man Telefongesellschaften außen vor lässt.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    42.692
    Zustimmungen:
    4.498
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Telekom Magenta TV
    Telekom Sport
    Telekom Film
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Was´n sky Q Was´n sky Arts?
     
    Berliner gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    3.118
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für Sat-Kunden ein Schlag ins Gesicht. Da will man Kunst massentauglicher machen und verlagert alles in Netz wo die doch wissen, dass die Kunden gerne über Sat schauen, sollen die lieber die SD-Kanäle über Sat wegpacken, dann würde der Platz auch reichen.
     
    pascal1998, Holladriho, Gorox und 3 anderen gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.210
    Zustimmungen:
    12.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Arts liegt ja nach der TP-Umbelegung sehr ungünstig. Wenn Sport läuft, wurde er sogar pausiert. War abzusehen....
     
  9. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    3.118
    Punkte für Erfolge:
    213
    aber längst nicht die Schuld der Kunden, wenn Sky meint zu sparen, dann ist das eben ein Resultat, ob das aber dem Anspruch gerecht wird, nach den Wünschen der Kunden zu handeln.??? Da sehe ich einen Widerspruch.
     
  10. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Masse wirds fressen, das schlechte Essen. Lasst den Verein links liegen. Soll er mit sich selbst glücklich werden.
     

Diese Seite empfehlen