1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Also ich hatte ja früher einen Premiere Direkt+ Receiver. War ja das gleiche Prinzip nur ohne "Im-Paket-enthalten-Inhalte" und da hat es in der Regel 4-5 Tage gedauert, bis wirklich alle Inhalte da waren, die man laut Homepage bestellen konnte.

    Bei DIREKT+ war es übringens so, dass die Filme nicht am Stück, sondern in kleinen Päckchen übertragen wurden. So konnte es passieren, dass man nach einer kompletten Deaktivierung von DIREKT+ und Neustart nach 2-3 Wochen, 2 Nächte warten musste, ohne das auch nur ein Film auftauchte, aber dann nach der 3. Nacht plötzlich 10 auf einen Schlag.
     
  2. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Kann mir jemand sagen was das 5/1 in der Statistik bedeutet ? 5 Filme als Maximum könnte es ja sein . Was aber sehr wenig ist .
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.616
    Zustimmungen:
    4.078
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Anytime

    Fraglich ist auch, ob man direkt von Anfang an die kompletten 160GB nutzt. Weiß jemand über welchen Transponder die Daten kommen? Werden da wie bei Sky Select+ Nachts die Select Kanäle für genommen?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.826
    Zustimmungen:
    4.330
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Anytime

    Wir sind bisschen neugierig in Klagenfurt... :winken::)!
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Ins Blaue geraten - 5 Filme (Inhalte) rauf und 1 Film (Inhalt) runter. Aber wirklich nur geraten.

    MfG
     
  6. ollever99

    ollever99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    Hab auch eine Frage und hoffe jemand kann mir da weiterhelfen! Über Anytime kann man ja jetzt auch select filme bestellen und sofort anschauen, bzw. bleibt der film 24 std. auf der platte gespeichert! So zumindest stehts auf sky.de!!! Nun wie sieht es dort mit Select HD aus? Sind über anytime dann alle select filme in hd oder nur die, die auch regülär über select hd bestellt werden können? Bzw. wo sehe ich bei anytime ob der film hd oder sd ist? Auf den Screenshots wird das nicht aufgelöst
     
  7. themrock

    themrock Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Was mir seit dem neuen Update negativ auffällt ist folgendes
    a) hab den Pace Hd Rec. da gibt es ja 3 Funktionsmodi der Kontroll LED.
    grün er ist an
    gelb er macht irgendwas im Hintergrund, Festplatte arbeitet.
    rot, er ist aus , es herrscht Ruhe
    Momentan geht er nicht mehr in rot, d.H.nach Auschaltem zwar kurz in rot, dann aber sofort wieder in orange, d.h. er ist immer am rödeln, nervig
    b) der EPG Vorrschauzeitrahmen hat sich drastisch verringert.Sonst waren es z.B bei Fox ca gute 2 Wochen, jetzt sind es gerade mal 3 Tage.
     
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime


    Zu a) Hast du im System Menü unter Energiesparmodus auf "Immer" umgestellt? Wenn du das machst, dann geht er wie früher nach 5 Minuten komplett aus( schaltet auf rot)....:winken:
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    meiner zeigt warum auch immer 3/1.

    Mfg
     
  10. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Und meiner 2/4 .....