1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. 23goalie

    23goalie Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.994
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 500 HD
    VU+ Solo
    VU+ Zero
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Österreich
    AW: Sky Anytime

    Wäre ja wohl das erste Mal, dass wir in Österreich etwas früher bekommen, als in Deutschland!

    Aber generell natürlich ne super Sache :D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.409
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Anytime

    Nur leider ist der Sky + Receiver bescheiden schön, vorsichtig ausgedrückt.
     
  4. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Köln
    AW: Sky Anytime

    Sehr cooles Feature, allerdings wird das mit der 160 GB Festplatte, wie sie derzeit mit Sky+ verbaut wird bzw. angesteckt wird, nicht besonders viel Spaß machen.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.790
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky Komplett, Kabel Digital Home
    DVB-T: am Sony-Fernseher
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C und DVB-T
    AW: Sky Anytime

    Super Sache finde ich auch. Ich verstehe doch richtig, dass das quasi dem TV-Archiv der Telekom bei Entertain entspricht?

    Schade, dass man das nicht unabhängig von einem Abo mit linearem Programm bekommen können wird...
     
  6. aseidel

    aseidel Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.891
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    AW: Sky Anytime

    Das ist wie Sky Select+ auf den Humax-Receivern. Nur in HD. Also allzu neu ist das nicht.
     
  7. 23goalie

    23goalie Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.994
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 500 HD
    VU+ Solo
    VU+ Zero
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Sky Anytime

    Nein, da werden nicht nur Select Inhalte angeboten, sondern auch Inhalte aus dem normalen Programm, wie Serien Filme und Dokus.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.409
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Anytime

    Wie viele Filme willst Du mit 160 GB archivieren??
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.409
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Anytime

    Die Du auch so aufzeichnen kannst.
     
  10. Skynutzer

    Skynutzer Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    AW: Sky Anytime

    Ich frage mich: Werde ich meinen noch premiere zertifizierten Humax PDR ICord HD Receiver auch dafür nutzen können? da ist "immerhin" eine 250 GB Festplatte drin...:confused:
     

Diese Seite empfehlen