1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Edy, 24. September 2008.

  1. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe gerade festgestellt auf meiner Sky HD Box kann ich auch SkyAnytime sehen ohne weitere Kosten. :) Sogar HD Filme.

    Sind diese Sendungen bereits auf der Festplatte abgelegt? Nettes Feature.

    Gruss
    Edy
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime

    Wenn ich mich nicht irre, lädt die Box über Nacht Sachen auf die Platte. Du kannst nur 50% für deine Aufnahmen brauchen, der Rest ist eben für Anytime.

    Dafür braucht man Bandbreite von Kanälen, die off-air sind.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime

    Bei Sky Anytime HD werden z.B. die Transponder von Sky Screen HD 1 und Sky Screen HD 2 benutzt. Die sind von 4 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags off-air ... währendessen überträgt Anytime.

    Gibts eigentlich schon Versuche / Möglichkeiten das auf einer Non-Sky Digibox sichtbar zu machen?

    Greets
    Zodac
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    ich hab anytime abgestellt. dauernd läuft die festplatte und zieht mir irgend nen kram drauf, den ich im lebtag nich sehen werd.
     
  5. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Aber nur mit den entsprechenden Paketen. Ohne movies paket, gibts auch keine movies über anytime. Die sind dann zwar ebenfalls auf der Platte und vergeuden Platz bleiben aber dicht.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Anytime

    Und die Funktion abstellen gibt den reservierten Platz fuer Anytime auch nicht frei
     
  7. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    In der Vorschau habe ich sie drin, aber es richtig keine Movie Paket abonniert.