1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime TV startet im März

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 31. Januar 2007.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    Sky´s neuer Satelliten-Download-Basierender Service startet im März.

    Bisher hatten Sky+ und Sky+ HD User einigen Platz auf der Festplatte, der exclusiv dafür reserviert ist.

    Über Nacht wird jeden Tag 5 Stunden Programm automatisch "runtergeladen".
    Inhalte sind Sky Movies, Sky Box Office, Programme von Sky One, Artsworld, Disney, TCM, CN, History Channel (Und dessen Ableger Bio. [the biography channel] und Crime & Investigation Network), National Geographic und WILD! Nat Geo.

    Das Programm wird durch die Sky Redaktion zusammengestellt.

    Zum "Sendestart" werden die Sendungen keine Werbung enthalten (abgesehen von Sky Box Office und co, die sowieso ohne Werbung senden)

    Unterstützte Geräte sind die Sky HD Box und die Sky+ Boxen der 3ten Generation.

    Ausserdem wird es zum Start angebote für die o.g. Geräte geben :)

    Preview:

    http://www.digitalspy.co.uk/digitaltv/a42303/in-pictures-sky-anytime-tv-preview.html

    mit dank an digitalspy.co.uk
     
  2. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    469
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Sky Anytime TV startet im März

    Und das ganze kostet nicht noch einmal 10 Pfund extra? Scheint an sich ganz interessant zu sein, um mal schnell in neue Programme reinzusehen, die man noch nicht kennt. Aber ich denke, dass man es in der Praxis nach einiger Zeit kaum nutzen wird.
    Noch schöner wäre es, wenn bei der Einstellung "Enable Anytime TV: No" der dafür bislang reservierte Festplattenspeicher für ganz normale Aufnahmen freigegeben würde ;-)
     
  3. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Sky Anytime TV startet im März

    Ich finde die Idee nicht schlecht. Es gibt bestimmt noch Steigerungsmöglichkeiten, indem man die Genres z.B. einschränken kann. Aber es ist zumindest schon mal erfreulich, daß der Service auch außerhalb von UK/ROI funktioniert. Von Sky by Broadband haben wir ja nicht viel.
    Dann hat man wenigstens immer etwas auf der Festplatte. Schön wäre natürlich, wenn das dann auch HD-Material wäre.
     

Diese Seite empfehlen