1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime TV gestartet!

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von re_cgn, 27. März 2007.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Hallo!

    Seit heute können SkyHD Kunden auf Sky Anytime TV zugreifen.
    Über den roten Knopf wird ein neues Anytime Menü geöffnet mit momentan rund einem Dutzend Filmen und Serien. Darunter noch einmal die erste Folge der Mystery Serie The Dresden Files oder Neustarts von Sky Movies.

    Zusätzlich gibt es die knapp 25minütige Show "FYC (For Your Consideration)" mit hübscher Moderatorin, welche von nun an wöchentlich die Highlights von Sky Anytime vorstellt. Sender die über Sky Anytime Programminhalte zur Verfügung stellen sind aktuell die Sky Kanäle SkyONE, SkyArts (Artsword), SkyMovies, NGC und der Disney Channel.

    Gruß!
     
  2. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Sky Anytime TV gestartet!

    war schneller: EPG 5 ist da :winken:
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Sky Anytime TV gestartet!

    Ein eigenes Topic dafür ist aber ganz sinnvoll.
     
  4. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Sky Anytime TV gestartet!

    Dann können wir ja mit der Diskussion beginnen:
    Meiner Meinung nach ist "Sky Anytime" schon ganz gut geworden.
    Mich freut besonders, daß die Filme in HD vorhanden sind. Es ist natürlich die Frage, wie das wird, wenn die Sky+-Boxen dazukommen. Ob dann mehr in SD vorhanden ist oder ob die Sendungen dann parallel in HD und SD gesendet werden, so daß die Boxen ihre jeweiligen Versionen bekommen.
    Schön finde ich auch, daß man sieht, wie lange die Sendung noch verfügbar ist. Mit dem Record-Button ist es auch sehr einfach, die Sendungen zu sichern.
    Fehlen tut mir im Moment noch die Serien von Sky One und natürlich in HD. Das sollte noch etwas ausgebaut werden. z.B. das man die aktuelle 24-Folge die ganze Woche schauen kann.

    Mich würde auch mal interessieren, ob es wohl Unterschiede zwischen den verfügbaren Sendungen gibt, da die Box ja nicht jederzeit einen Tuner frei haben kann, um Anytime-Aufnahmen zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2007
  5. bartsx

    bartsx Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    AW: Sky Anytime TV gestartet!

    Wie es aussieht funktioniert das anytime bei mir nicht.
    Ich bekomme immer die meldung, das ich noch ein paar stunden warten soll.
    Die signalstärke und qualität ist bei ca. 80% aber es kommt nur diese blöde meldung?!
    Habe skyHD und das komplette abo.
     
  6. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Sky Anytime TV gestartet!

    Schau mal im Forum von Digitalspy.co.uk nach. Eventuell haben ja andere auch so ein Problem. Dort sind einfach deutlich mehr SkyHD-Besitzer zusammen. Hier im Forum sind wahrscheinlich nur eine Hand voll.
    Ansonsten mach eventuell mal einen vollen Reset der Box. Falls du sonst keine Aufnahmen auf der Festplatte hast.
    Du bist aber nicht zufällig in einem "no-Astra2D-Gebiet"? Ich weiß jetzt nicht, über welchen Transponder die Anytime-Sendungen übertragen werden.
     
  7. bartsx

    bartsx Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    AW: Sky Anytime TV gestartet!

    Naja komme aus der gegend von stuttgart und habe ansonsten bei den anderen sky programmen keine probleme.
    Also wenn ihr den roten knopf drückt, bekommt ihr die auswahl für die filme welche für anytime zur verfügung stehen?
     
  8. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Sky Anytime TV gestartet!

    Genau.

    Sieht genauso aus, wie im Preview von Digitalspy.co.uk: Screenshots
     
  9. bartsx

    bartsx Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    AW: Sky Anytime TV gestartet!

    Naja und anstelle von der vorschau bzw. nach dem drücken des roten knopfes kommt bei mir die mitteilung noch ein paar stunden zu warten oder sky+ zu abonnieren?!
    Bei den kollegen von digitalspy haben manche auch schwierigkeiten, aber es wurde noch kein königsweg gefunden?!
     
  10. Dammertje

    Dammertje Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Technisches Equipment:
    SKY HD
    AW: Sky Anytime TV gestartet!

    Also ich finde Anytime eine sehr gute Sache. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Angebot in Zukunft auch noch ausgebaut wird. Ich habe doch schon ein paar Mal das Angebot genutzt, und mir Filme oder Serien angeschaut die ich vielleicht sonst verpasst hätte.
     

Diese Seite empfehlen