1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime - Sport Highlights

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von onrop_m, 25. Januar 2012.

  1. onrop_m

    onrop_m Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich meine mich erinnern zu können, dass Sky angekündigt hat, zukünftig Sport Highlights per Sky Anytime zur Verfügung zu stellen.
    Nun habe ich gehofft, dass das mit dem Start der Buli-Rückrunde beginnt, aber Fehlanzeige.
    Weiß jemand was genaueres?


    Gruss
     
  2. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Daran kann ich mich auch noch erinnern, aber seither gab es keine weiteren Infos mehr dazu.

    Sent from my 7 Trophy using Board Express
     
  3. Bierbank

    Bierbank Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime - Sport Highlights

    Ist halt irgendwie doof, dass Inhalte nur über Sat aufgeladen werden und nicht übers Internet. Gerade Sporthighlights sind ja dann doch ziemlich aktualitätsgebunden und 1-2 Tage danach schon wieder veraltet.