1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime --> Rubriken verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BORAnatic, 3. April 2014.

  1. Swerner1975

    Swerner1975 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Anytime --> Rubriken verschwunden

    Nochmal ein bis zwei Tage warten... mglw. muss Anytime erst wieder Sachen auf die Platte schieben... das dauert ja immer ne Weile....
     
  2. BORAnatic

    BORAnatic Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime --> Rubriken verschwunden

    Heute ein kleiner Fortschritt...
    Die Rubrik Film ist zurück... Allerdings ist nur ein Select-Film drin :wüt::wüt:

    Die Rubrik Doku fehlt immer noch....:wüt::wüt:

    Mal bis Morgen abwarten..
     
  3. BORAnatic

    BORAnatic Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime --> Rubriken verschwunden

    Hallo,

    ich habe in der Zwischenzeit einen neuen Receiver von Sky bekommen und die Festplatte formatiert...

    Der neue Receiver läuft auch schon ein paar Tage... aber auch der Neue lädt keine Anytime-Inhalte runter...

    Jemand eine Idee an was es noch liegen kann...

    Signalstärke ist bei 100%
    Signalqualität ebenfalls um die 100%
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime --> Rubriken verschwunden

    Kannst du Skysender aufnehmen auf der neuen Festplatte ?
    Steht anytime im KC und im Receivermenue auf ja ?

    EDIT:
    Wenn Du alles mit ja beantworten kannst, wird daran liegen, was im nächsten Beitrag steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Im anderen Thread wird von Problemen bei UM und KBw berichtet. Wenn dies zutrifft, wirst nichts machen können.
     
  6. derkulp

    derkulp Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime --> Rubriken verschwunden

    Habe Unitymedia und nur noch 2 Filme auf der Platte. Es scheint, als kämen seit einer Woche keine Inhalte mehr gestreamt...
     
  7. BORAnatic

    BORAnatic Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime --> Rubriken verschwunden

    Es muss an KabelBW liegen.... Sky Anytime ist im KC eingeschalten, Karte steckt immer drin und aufnehmen klappt auch....

    Mal heute Abend wieder die Sky-Hotline anrufen.....
     
  8. reini666

    reini666 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime --> Rubriken verschwunden

    Hi!
    Habe das selbe Problem!
    Habe den Humax mit 2TB (SAT - Österreich) und ich habe die Kategorien Film, Serie und BM!
    Wobei die vorhanden Kategorien zwar recht voll sind zB 71 Filme - aber dennoch Doku, Kinder etc. fehlt!
    Edit: Serien sind nur mehr 2 drin - das war vor 2 Tagen noch viel voller -.- !
    Edit2: Anytime Statistik 146/5 - was das auch immer heißt...
    Scheint nicht nur ein Kabel-Problem zu sein :( !

    Hat noch irgendwer Ideen?

    Lg
    Reini
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2014
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime --> Rubriken verschwunden

    Bei SAT kann dies helfen. Bei mir hat es das Problem gelöst.
     
  10. enwo

    enwo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime --> Rubriken verschwunden

    Seit heute wurden wieder Anytimeinhalte geladen... Laut Insidern war es ein Signalisierungsproblem auf Seiten KBW...