1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime on Tv, ein par fragen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von mallanikkelsen, 10. November 2008.

1. mallanikkelsen

mallanikkelsen Junior Member

Anzeige
    Hallo

Ich habe gerade diesen midvoch eine neue sky digibox bekommen. Es ist eine ganz neuen pace sky+ HD box, aber bis jetzt habe ich nur eine kabel von LNB zu sat-receiver. Das bedeuted naturlich, dass ich nich ein programm schauen kann und eine anderen aufnehmen, bis ich eine extra kabel ziehen. Aber weiss jemand ob ich auch Sky anytime on tv shows verpassen, wenn ich nur ein kabel an receiver habe? Ich habe næmlich in die vergangene tagen sky anytime on tv shows empfangen, aber ich sehe dass einige shows nich da sind. z.b. fehlt die neuen star wars series die auf sky movies lauft, und auch die neuen folge von Fringe.
    Kann jemand mir bitte sagen, ob das ist wiel ich zwei kabeln brauchen, dass ich nicht alle shows empfængt? und weiss jemand vie vilen shows Sky zu sky+ box am nacht gespeichert?

viele gryss
    allan

Diese Seite empfehlen