1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky anytime - ohne inhalt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tonimeloni, 20. November 2013.

  1. tonimeloni

    tonimeloni Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo, seit gestern habe ich sky komplett. Alles funktioniert aber sky anytime scheint noch nicht zu wollen. Bei aufruf erscheint gar nichts nur oben wird sky anytime angezeigt, rechts datum und uhrzeit, der rest bleibt schwarz. Was muss ich tun? Grüße toni
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky anytime - ohne inhalt

    Warten. Das ist das einzige was hilft. Es kann schon rund 48 Stunden dauern bis die Inhalte übertragen sind bzw. erstmalig sichtbar werden.

    Ganz wichtig ist, dem Receiver nicht den Strom zu nehmen, sprich nicht ausstecken oder eine Steckerleiste ausschalten. Die Sky Receiver sind so konzipiert, dass sie eigentlich rund um die Uhr Strom brauchen für EPG-Daten, Sky Anytime, Softwareupdates, etc.
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky anytime - ohne inhalt

    Bei der 320 GB dauert es ca. 2 Wochen bis das komplette Angebot geladen ist. Bei der 2 TB dauert das 6 Wochen. Bei mir hat das bis ich 400 Titel erreicht habe wesentlich länger gedauert.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky anytime - ohne inhalt

    Und, ganz wichtig:

    Im Kundencenter online muss Anytime auf "ja" stehen
    Im Servicemenue des Receivers muss Anytime aktiviert sein
     
  5. tonimeloni

    tonimeloni Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky anytime - ohne inhalt

    Im kundencenter steht bei anytime: nein
    Kaut hotline hat das aber nix zu sagen.
    Auch bei sky+ hab ich ein nein stehen.

    Im menü ist anytime aktiviert.

    Aber was ich gerade auch sehe, ich komme mtl. Nicht auf 33,45 wie im bestellvorgang ausgepriesen, sondern auf 38,55€.

    Ist da noch was im argen?

    Sehe ich irgendwo, dass anytime etwas lädt oder sind plopp alle inhalte auf einmal da???
     
  6. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky anytime - ohne inhalt

    Ein Tipp: Teste mal, ob (auf einem Sky Sender) 1. die Aufnahmefunktion und 2. Timeshift funktioniert.

    Falls nicht, ist deine Festplatte nicht mit dem Receiver "verheiratet", dafür wird ein gesondertes Freischaltsignal benötigt. In diesem Fall solltest du die Technik Hotline anrufen, und dir ein solches Signal schicken lassen.

    Die Anytime Inhalte werden überwiegend nachts aufgespielt (daher ist der Stand-by Modus unbedingt erforderlich), und werden daher erst nach und nach vollständig.
     
  7. tonimeloni

    tonimeloni Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky anytime - ohne inhalt

    Hab mittlerweile bei sky angerufen. Die 5 euro gutschrift für hd ist wohl online nicht aufgeführt. Also vom betrag her passts. Aber sky anytime ist immer noch nicht freigeschaltet. Sky hotline und email geschrieben... Aber noch kein ergebnis :-(
     
  8. Faxe49

    Faxe49 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky anytime - ohne inhalt

    Hallo,

    zu Sky Anytime habe ich mal eine Frage.
    Muß die Sky Karten im Receiver sein oder aktualisiert sich Anytime auch ohne Karte?
    Weil ich meine Karte in zwei Receiver nutzte und die Karte immer hin und her wechsle.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky anytime - ohne inhalt

    Nur mit Karte!!
    Wie soll das sonst laden?
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky anytime - ohne inhalt

    Naja, es könnte schon laden und das Abspielen dann über die Freischaltung geregelt werden, so ist es aber nicht.