1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ (anytime) ohne Abo Neustart möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spooky96, 14. April 2012.

  1. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Moment Sky komplett für 33,90, gekündigt zu August damit es wieder gute Angebote gibt.

    Nun möchte ich aber liebend gerne Sky+ bzw anytime haben. Die 169 Euro wäre ich ja noch bereit zu zahlen für den Receiver (auch wenn es nervt wenn Neukunden den hinterher geworfen bekommen) aber wenn ich es richtig verstanden habe startet mein Vertrag dann auch von neu und ab August zahle ich dann den Vollpreis für den Rest des Jahres.

    Ist das richtig?

    Gibt es auch eine möglichkeit ohne Laufzeit Neustart an den Receiver zu kommen?

    Dank und Gruß, Spooky
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky+ (anytime) ohne Abo Neustart möglich?

    Nein, keine Möglichkeit ... und mit Verlaub, ich finde das richtig ... das ist halt der Preis der Geizabos ...
     
  3. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ (anytime) ohne Abo Neustart möglich?

    schönen Nachmittag,

    welcher Receiver wird den aktuell Versand von Sky? (für anytime)

    danke.

    mfg

    tomaut
     
  4. chrisl007

    chrisl007 Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky+ (anytime) ohne Abo Neustart möglich?

    Mehrere Möglichkeiten:

    SAT:
    Pace S PVR HD 101
    Pace S HD 201 mit externer Festplatte

    Kabel:
    Humax S HD 3 mit externer Festplatte
    Pace S HD 501 C mit externer Festplatte

    LG
     
  5. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ (anytime) ohne Abo Neustart möglich?

    Was heißt Geizabo, Sky bietet doch fast jeden diesen Preis an, der ein wenig verhandelt. Ich glaube Vollzahler (Regulärer Preis) gibt es sehr wenige.

    Also werde ich wohl warten müssen bis mein Vertrag ausläuft und dann neu verhandeln damit ein Receiver rausspringt
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.216
    Zustimmungen:
    3.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ (anytime) ohne Abo Neustart möglich?

    Glauben ist der Mangel an Wissen. Du kannst davon ausgehen, das die mit Abstand große Masse der Skykunden Vollzahler sind.
    Hier z.b. Im Forum treffen sich die wenigen "Wissenden"
     
  7. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky+ (anytime) ohne Abo Neustart möglich?

    Wenn Du die 169€ zu zahlen bereit bist, geht es auch ohne Neustart der Laufzeit. Nachfragen und hinterher die schriftliche Bestätigung daraufhin kontrollieren.
     
  8. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ (anytime) ohne Abo Neustart möglich?

    Für den Receiver würde ich bezahlen, das ist kein Thema. Sehe es nur nicht ein dann bei Aboneustart 8 Monate lange den vollen preis zu zahlen.

    Ich werde wie du vorgeschlagen hast, einfach mal telefonisch nachfragen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.216
    Zustimmungen:
    3.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ (anytime) ohne Abo Neustart möglich?

    Hi,

    Unsinn, ich wenn zu bezahlst, startet die Laufzeit neu.

    Gruß
     
  10. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky+ (anytime) ohne Abo Neustart möglich?

    Du solltest Dich updaten. Bezahlt der Kunde den vollen Preis, kann das ohne Laufzeitneustart eingetragen werden. Ausnahmen: CI+ und HDD zum Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012

Diese Seite empfehlen