1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime nur Stream?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prikkelpitt, 27. Mai 2015.

  1. prikkelpitt

    prikkelpitt Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi,
    Habe gestern die 2 TB Platte angeschlossen. Wie funktioniert das eigentlich genau mit Anytime? Hab ich mich bisher nie drum gekümmert. Heute mal versucht auf AT ne Serie zu schauen, es ist aber alles an Inhalten nur als Stream verfügbar, mit natürlich entsprechender Qualität. Ich dachte eigentlich, dass der Receiver heute Nacht schon was auf die Platte schaufelt. Muss man das manuell anstoßen?
    MfG
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.339
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime nur Stream?

    Jede Nacht ein bisschen, das dauert an die 3-4 Wochen bis alles drauf ist. Aber wie gesagt, bis dahin hilft ja Stream.
     
  3. prikkelpitt

    prikkelpitt Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Anytime nur Stream?

    Ok, aber wenn ich in das Archiv gehe, steht da, dass die FP zu 0 % belegt ist.

    MfG
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime nur Stream?

    Das ist die Anzeige für dein persönliches Archiv (=Aufnahmen). ;)
     
  5. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Anytime nur Stream?

    Du hast nur einen Teil der Festplatte für deine Aufnahmen zur Verfügung. Das wird dir in % angezeigt. Wie viel von dem restlichen Platz schon voll ist kannst du nicht sehen.
     

Diese Seite empfehlen