1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime nur Stream?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prikkelpitt, 27. Mai 2015.

1. prikkelpitt

prikkelpitt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi,
    Habe gestern die 2 TB Platte angeschlossen. Wie funktioniert das eigentlich genau mit Anytime? Hab ich mich bisher nie drum gekümmert. Heute mal versucht auf AT ne Serie zu schauen, es ist aber alles an Inhalten nur als Stream verfügbar, mit natürlich entsprechender Qualität. Ich dachte eigentlich, dass der Receiver heute Nacht schon was auf die Platte schaufelt. Muss man das manuell anstoßen?
    MfG

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime nur Stream?

Jede Nacht ein bisschen, das dauert an die 3-4 Wochen bis alles drauf ist. Aber wie gesagt, bis dahin hilft ja Stream.

3. prikkelpitt

prikkelpitt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ok, aber wenn ich in das Archiv gehe, steht da, dass die FP zu 0 % belegt ist.

MfG

4. sebbe_bc

sebbe_bc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist die Anzeige für dein persönliches Archiv (=Aufnahmen). ;)

5. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Du hast nur einen Teil der Festplatte für deine Aufnahmen zur Verfügung. Das wird dir in % angezeigt. Wie viel von dem restlichen Platz schon voll ist kannst du nicht sehen.

Diese Seite empfehlen