1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime nicht vollständig

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von vatertom, 30. Oktober 2012.

  1. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich vermisse bei mir die aktuelle Folge Breaking Bad auf Sky Anytime.
    Bis jetzt konnte ich die ersten vier(?) Folgen anschauen. Der Versuch das EPG zu aktualisieren brauchte keinen Erfolg. Übermorgen kommt schon die nächste Folge.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruss Thomas
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime nicht vollständig

    Der Fehler ist bekannt, auch schon bei Sky auf Facebook angesprochen. Wann sich was ändert, weiß aber noch keiner.

    Auch hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/279878-sky-anytime-156.html#post5660191

    Edit auf Facebook:

    Dein Sky Film
    Hallo zusammen, leider kann die Serie "Breaking Bad" aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr auf Sky Anytime angeboten werden. Die Serie wird natürlich weiterhin jeweils Donnerstag um 21:10 Uhr auf dem Sender AXN / AXN HD ausgestrahlt. Gruß, Sanny

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  3. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime nicht vollständig

    Danke !