1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime mit P02 geht das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von industriegigant, 31. August 2012.

  1. industriegigant

    industriegigant Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine P02 - Karte (Karte für private Kabelnetzbetreiber). Nun hätte ich gerne Sky Anytime, möchte aber definitiv die P02 - Karte behalten da ich damit in der Wohnung spazieren gehen kann.:winken:

    Nun möchte ich gerne bei der anstehenden Verlängerung meines Vertrages Sky Anytime buchen. Geht das mit der P02 - Karte? Falls ja was muss ich den CC - Leuten sagen?

    Falls nicht verzichte ich und behalte die P02 Karte.

    Danke
     
  2. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Juhu endlich ein Thread zur P02 Karte!
     
  3. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime mit P02 geht das?

    Juhu, der 172. Sinnlos-Spam-Beitrag von HenktheTank!

    @TE: Anytime geht nur mit dem aktuellen Sky-Festplattenreceiver und der liest keine Nagrakarten wie die P02.
     
  4. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Juhu es lebe die Suchfunktion
     
  5. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime mit P02 geht das?

    ...und die Ignorieren-Funktion... :D
     
  6. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime mit P02 geht das?

    Deine Beiträge sind trotzdem nichts weiter als SPAM!
     
  7. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. Fürst-Noske

    Fürst-Noske Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime mit P02 geht das?

    hallo,

    ich habe noch eine alte d 02 karte, wenn ich meinen gekündigten vertrag verlängere brauche ich eine neue karte wenn ich den festplattenrecorder auch nehme?
    herzlichen dank für eure antworten im vorraus

    lg Fürst-Noske
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.310
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Anytime mit P02 geht das?

    Ja.
     
  10. Fürst-Noske

    Fürst-Noske Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime mit P02 geht das?

    was bruche ich denn für eine karte? habe auch ein alphacyrpt-light, geht die neue karte da oder brauche ich dafür auch ein anderes modul?
     

Diese Seite empfehlen