1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime mit Humax PR-HD3000

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heedebock81, 8. Februar 2012.

  1. heedebock81

    heedebock81 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir von euch einer Helfen, weil ein ähnliches Problem hatte,
    ich habe den o.g. Receiver, bekomme alle Filme über Nacht geschickt, kann diese aber nicht abrufen. Es kommt: buchen sie ein Filmpaket oder HD Paket.

    Ich habe einen Händlertarif der alle Pakete beinhaltet.

    Das achso tolle KC konnte mir auch beim 4. telefonischen Versuch nicht helfen und will immer nur zurückrufen.
    Im Online KC steht auch bei anytime ein Nein. (??? - hallo HD3000 mit externer HDD)
    Dies schein auch niemanden zu interessieren.

    Bitte um Antwort, Danke im vorraus.
     
  2. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime mit Humax PR-HD3000

    Normal hätte ich gesagt rufe bei Hotline an und lasse anytime freischalten. Solange wohl im KC steht nein ist es wohl nicht möglich

    Gruß vatilee
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime mit Humax PR-HD3000

    Anrufen !
     
  4. Texter65

    Texter65 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime mit Humax PR-HD3000

    Noch mal anrufen bis man einen dran bekommt, der sich drum kümmert. Das gleiche Problem hatte ich auch. Und ich mußte erst drohen, das ich kündige, dann hat sich die Dame noch mal informiert und dann gesagt man würde mich jetzt freischalten. Allerdings haben sie das noch nicht für die HD Sender gemacht (obwohl ich das HD Paket habe). Also werde ich auch noch einmal anrufen ... ist ein ******-Service bei Sky und sehr mühsam alles
     
  5. heedebock81

    heedebock81 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime mit Humax PR-HD3000

    Es geschehen zu Wunder, nachdem ich gestern Abend noch ne erboste Mail an die Sonderkunden-Abteilung geschickt hab, kam heute morgen ein Anruf und siehe da es funktioniert nun alles... Mit dem kleinen Haken das ich 7 Euro mehr im Monat zahl...
    Dafür ist der Anytime Receiver aber günstiger geworden. Also +/- Null.

    Danke trotzdem für die Tipps!
     

Diese Seite empfehlen