1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime mit Festplatte von Ebay

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von master_dh, 19. Januar 2012.

  1. master_dh

    master_dh Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hab da mal ne kurze Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

    Hab einen Kabelreceiver von SKY, Humax S HD 3. Dazu hab ich die passende Sky zertifizierte Festplatte aus der Bucht geholt. Diese war noch OVP und somit ist sie jetzt mit meinem Receiver verheiratet.

    So nun die Frage ob Sky Anytime bei mir läuft?

    Ich kann damit alles aufnehmen, auch die Sender von Sky. Sky Anytime lädt auch fleißig die Filme runter, allerdings kann ich diese nicht anschauen. Ich werde nur darauf verwiesen das Abo zu erweitern!!! Allerdings hab ich das Komplett-Paket inkl. HD und Sky Go. Hab jetzt den Receiver inkl. Platte 2 Tage am Netz hängen und die Sky Anytime Statistik zeigt 48/5.

    Im Kundencenter ist bei Sky Anytime "Nein". Kann ich dies ändern, auch wenn ich die Platte nicht direkt von Sky habe?

    Vielleicht hat schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder kann mir weiterhelfen.

    Danke schonmal im Vorraus.


    MFG
     
  2. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime mit Festplatte von Ebay

    Genau daran wird es liegen - und da ein Kauf der Sky-Produkte nicht vorgesehen ist (Probleme gibt es ja auch bei der Aktivierung von in der Bucht gekauften Receivern) dürfte sich daran wohl wenig ändern lassen.

    Immerhin kannst du mit der Platte aufnehmen. Anytime geht dann nur, wenn du dir die Produkte auf dem offiziellen Weg besorgst.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime mit Festplatte von Ebay

    Hi,

    Sky aufnehmen klappt damit ? Da hast du Glück.

    Gruß
     
  4. master_dh

    master_dh Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime mit Festplatte von Ebay

    Ja kann damit jedes Programm aufnehmen, sogar die HD-Sender die ich empfange.

    Die Sky-Statistik ist inzwischen auf 65/8. Was bedeutet das?

    Hat jemand Erfahrung mit dem selben Problem? Hat schon jemand versucht eine Freischaltung bei Sky zu bekommen?

    Grüße
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Anytime mit Festplatte von Ebay

    Wie wäre es, wenn Du einfach bei Sky anrufst und fragst? Aber offenbar macht es viel mehr Spaß, stunden- oder tagelang zu spekulieren ... denn definitive Auskünfte wirst Du zu diesem Thema nicht bekommen ...
     
  6. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime mit Festplatte von Ebay

    Die Statistik bezieht sich auf die Anytime-Dateien auf deiner Festplatte (was die Zahlen konkret bedeuten, konnte bislang noch keiner in Erfahrung bringen).

    Es scheinen dir also die Anytime-Sachen draufgespielt zu werden, du kannst sie ohne Aktivierung seitens Sky also nicht abrufen. Das ist misslich: Du bezahlst nachts den Strom für den "Download", hast aber nix davon.

    Wenn du nicht einen Sky-Mitarbeiter dazu bringst, dir anytime zu aktivieren, und keine von Sky bezogene Festplatte nimmst, würde ich anytime im Menü deaktivieren. Dann ist wenigstens Ruhe.
     
  7. dirkdus

    dirkdus Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Anytime mit Festplatte von Ebay

    Hallo,
    ich habe mir nach langer Überlegung jetzt bei E-Bay auch einen Humax Hd 3000 c mit externer Festplatte gekauft. Der Verkäufer hat beides mit einem Komplett Abo gekauft. Als ich beide Geräte daheim angeschlossen hatte, konnte ich zwar alles schauen, jedoch eine Sky Inhalte aufnehmen. Kommt immer der Hinweis 413 rufen sie die Hotline an. Dann habe ich die Platte an den Humax angeschlossen, welchen ich von Sky geliehen habe und jetzt funktioniert es wohl. Kann Sendungen von Sky aufnehmen und Anytime kann mann ja erst nach 2 Nächten download nutzen. Mal hoffen das es dann funktioniert, wobei mir die Aufnahme eh wichtiger ist.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Anytime mit Festplatte von Ebay

    Sky verkauft keine Receiver, alles nur Leihgeräte ... entsprechend ist der Verkauf illegal ... nur mal so am Rande erwähnt ... was mit anderen Worten bedeutet, dass Du theoretisch kein Eigentum erworben hast ... :winken:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime mit Festplatte von Ebay

    ..........und damit bestenfalls Hehlerware gekauft hast.......Unwissenheit schützt übrigens nicht vor Strafe.....auch wenn Sky bisher sowas nicht verfolgt.
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Anytime mit Festplatte von Ebay

    Stimmt ... in der Regel hält sich Sky dann am ursprünglichen Leiher schadlos ... der dann hier im Forum auftaucht und nicht kapiert, daß Sky den Receiver zurück haben will ...
     

Diese Seite empfehlen