1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime macht Serienfreunden das Leben künftig leichter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab diesem Samstag (7. Januar) sind ausgewählte Serien im Rahmen der Festplatten-Videothek Sky Anytime lückenlos abrufbar. Nach dem erfolgreichen Serienspezial im vergangenen Oktober ist damit der dauerhafte Nachschub der Abonnenten mit neuen Folgen gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime macht Serienfreunden das Leben künftig leichter

    Aber nicht für Kunden 2er Klasse den Kabelkunden in NRW & Hessen.
    Achja zumindest bietet Sky den Sky+Receiver auch in Unitymedia-Gebiet schon an und der Werbetrailer
    Auch für Kabelkunden wird auch nicht mehr eingebledet "Nicht bei Unitymedia"
     
  3. Adrian26

    Adrian26 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime macht Serienfreunden das Leben künftig leichter

    na ein Glück das ich auf SAT gewechselt hab ich würde mich ja tot ärgern wenn ich bei so nem grottenschlechten KNB wäre
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Du meinst grottenschlechtes Sky, welches Kabelkunden vernachlässigt.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Anytime macht Serienfreunden das Leben künftig leichter

    Unity.media ist stets bemüht seinen Ruf als Schlechtester Kabelanbieter Deutschlands unszubauen und agiert da sehr erfolgreich.

    Auch 2011 hat man es NICHT auf die Reihe gekriegt sich mit sky zu einigen die das bei allen anderen Kabelnetzbetreibern erfolgreich geschafft haben.

    Als Unity.media Kunde darf man Champagner bezahlen und kriegt Leitungswasser vorgesetzt:wüt:
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Anytime macht Serienfreunden das Leben künftig leichter

    Das gilt nur für NRW und Hessen und dort liegt es an UM! Bei KD zumindest sieht es nur wenig besser aus, aber wenigstens etwas. Also liegt es nicht an sky im UM-Gebiet.

    Hört mit diesem ewigen Genörgel auf und handelt mal Erwachsen! Wenn sich jeder Kunde so behandeln lässt und es noch verteidigend akzeptiert à la ist doch in der Miete usw.

    Handle, wenn du mit UM nicht zufrieden bist und mecker nicht. Das hilft dir nicht weiter zufriedener zu werden!
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky Anytime macht Serienfreunden das Leben künftig leichter

    ich rufe uns mal in erinnerung:

    war da nicht seitens UM mal in aussicht gestellt worden bis ende 2011 weitere skyHDs einzuspeisen? nun ist 2012 und UM stellt es weiter in aussicht. daran ist erst zu glauben, wenn der saftladen handelt und bisher bleiben es nur lippenbekenntnisse.

    also kick UM in *rsch und schmeiß den kabelsalat vom tisch!
     

Diese Seite empfehlen