1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime kein Ton

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yungnu, 6. März 2012.

  1. Yungnu

    Yungnu Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problen wenn ich mir auf skyanytime einen Film ansehen möchte habe ich bei der Wiedergabe keinen Ton. Bei allen anderen Sendern funktioniert der Ton einwandfrei.

    Vebindungen habe ich überprüft und bei der Tonauswahl kann ich nur AC Deutsch und AC Englisch aussuchen.

    Mein Receiver ist über HDMI an meinen Fernsehgerät angeschlossen.

    Vielen Dank für euere Hilfe.

    David
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Anytime kein Ton

    Sind alle Inhalte betroffen die du abspielen könntest? Wie sieht es mit den normalen HD sender von Sky aus?
     

Diese Seite empfehlen