1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime aus um Speicherplatz zu sparen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nate82, 7. September 2014.

  1. Nate82

    Nate82 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,


    ich habe über die SuFu keine Antwort auf meine Frage erhalten. Meine Platte ist bereits ziemlich gut gefüllt und ich wollte weiterhin nächste Woche aufnehmen, ohne ständig unter Druck zu sein, alte Aufnahmen zu löschen und Platz zu schaffen. Also dachte ich mir, ich deaktiviere temporär Sky Anytime und erhalte direkt die 50% des reservierten Platzes zugeteilt. Allerdings ist dies nicht der Fall. Kann ich das über die Einstellungen anstoßen, ich habe nichts gefunden? Wäre schon blöd, wenn der Platz nicht freigegeben werden kann.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky Anytime aus um Speicherplatz zu sparen?

    Nee, geht nit.
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime aus um Speicherplatz zu sparen?

    Jupp geht nicht. Sky Anytime abzuschalten soll dem Zuschauer gefälligst - außer ein bißchen weniger verbrauchtem Strom - keine Vorteile bringen, sonst schalten es zuviele Zuschauer ab und das Konzept dahinter geht nicht auf.
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Anytime aus um Speicherplatz zu sparen?

    Und was ist 'das Konzept dahinter'? :confused:
     
  5. jsoul

    jsoul Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime aus um Speicherplatz zu sparen?

    Die Übernahme der Weltherrschaft durch Sky.

    Sorry, kleiner Scherz am Rande....
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime aus um Speicherplatz zu sparen?

    das würde mich auch mal interessieren :D
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.787
    Zustimmungen:
    5.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime aus um Speicherplatz zu sparen?

    Naja... Anytime soll eine Art Kundenbindung sein....

    Aber vermutlich ist das eine Softwarefrage warum der Speicherplatz nicht freigegeben wird. Mehr nicht.

    Wer mehr Platz will muß die große Platte nehmen (Netto 1TB) ... mehr geht dann nicht bei Sky.
     
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime aus um Speicherplatz zu sparen?

    Möglichst identisches Sky-Erlebnis für jeden Kunden, der die gleiche Ausstattung hat. "Drücken Sie jetzt auf die Taste und schauen Sie bei Anytime..."

    Dazu wird Anytime auch beim Thema Werbung immer wichtiger.
     

Diese Seite empfehlen