1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime auf Kathrein 922 ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Biggels, 22. März 2012.

  1. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    kann man auf dem Kathrein 922 auch Sky Anytime empfange?
    Sorry ich suche schon lange nach einer Antwort, hoffe die Frage ist hier nicht doppelt :confused:

    Falls es auf dem Kathi geht, wie oder was muss man auf die Festplatte laden dass man Anytiime hat? Vielleicht gibt es ja einen Link mit Beschreibung?

    Besten Dank für die Antworten
    Biggels :love:
    [COLOR=#000000 ! important][/COLOR]
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Geht nicht.
     
  3. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime auf Kathrein 922 ??

    Mist :wüt:
     
  4. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.269
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky Anytime auf Kathrein 922 ??

    Geht nur auf einem Sky+-Receiver. Leute haben hier auch Ideen. :confused:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.757
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky Anytime auf Kathrein 922 ??

    Dein Receiver hat Festplatte und tvtv.
    Also nimm deine Sendungen auf und sei glücklich.
     
  6. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime auf Kathrein 922 ??

    Ja hast recht, war ja nur ne Frage ob es geht oder nicht....
    Die Programmvielfalt reicht ja auch so schon aus und ich will ja schließlich nicht den ganzen Tag vor der Glotze hocken :)
     

Diese Seite empfehlen