1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlanbieter Sky macht seine Offline-Videothek Anytime ab Mitte November auch für Kabelkunden zugänglich. Voraussetzung ist der Einsatz des hauseigenen Festplatten-Receivers Sky+, der aktuell auch in einer limitierten "White Edition" angeboten wird. Kunden von Unitymedia bleiben außen vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Dann viel Spaß mit diesen Gurkenreceivern... ;)
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Ich brauch weder Sky Anytime noch Sky Go,es gibt noch was anderes im Leben,als Sky.
    Wichtig wäre endlich,daß Sky mit dem Kabelanbietern alles daran setzt,alle HD Sender den Abonnenten im Kabel zugänglich zu machen.Was nützt das,wenn immer mehr neue HD Sender dazukommen und die meisten Kabelkunden die aber nicht bekommen.Neuestes Beispiel Nat Geo Wild HD /FOX HD oder Sky Sport NEWS HD!
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Mir scheint, das zeitversetzte Fernsehen wird für viele Kunden, die mit einer EPG-Programmierung überfodert sind (und die gibt es!), einfacher. Wenn man sich die Komplikationen mit HD+ ansieht, ist das doch ein Schritt in die richtige Richtung.
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    100 % Zustimmung!

    Trotzdem sehe ich einen Fortschritt in der Nachricht, weil Sky Anytime (das ich selbst ebenfalls nicht brauche) nun auch Kabelkunden zur Verfügung steht. Anfangs schien es ja, als interessiere sich Sky nur für Satellitenkunden.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Futter für unseren UM Stalker.

    Aber angeblich steht ja Sky, wie zuletzt verlautbart, mit ihren "Freunden" von UM kurz vor einer Sky HD Tsunami Einspeisung bei UM :D. Wo doch auch Sky Anytime von Malone so begeistert begrüßt wird.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Zumindest bekommt ihr dann über Umwege (anytime) mehr HD-Inhalte im Filmbereich.
    Denn da werden ja auch Filme aus dem Cinema Hits und Action-Angebot eingestreamt.

    Wir hier haben ja alle HD-Sender im Kabel. (außer Fox HD)
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.852
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Naja, das Signal für Anytime dürfte auch im UM Netz zur Verfügung stehen. Sollte ja über die normalen 5 Transponder laufen.

    Der Knackpunkt ist aber, dass man dafür den Sky+ Receiver von Sky benötigt, der nur "NDS" kann und genau diese Verschlüsselungsart gibt es bei Unitymedia nicht und somit funktioniert auch der Sky+ Receiver nicht.

    Ergo:
    Das Signal sollte auch bei UM vorhanden sein, aber es gibt dummerweise kein Endgerät, welches damit was anfangen kann! :winken:
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    zeit wurde es! jetzt noch die restlichen kabelbaustellen angehen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime ab 15. November auch im Kabel - nicht bei Unitymedia

    Och das Gerät würde auch im UM-Netz gehen wenn man auf die verschlüsselten UM-Angebote verzichtet.
     

Diese Seite empfehlen