1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lettermaker, 15. September 2016.

  1. Lettermaker

    Lettermaker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo

    vor wenigen Minuten wurde ich unter der Tel-Nr 0431 31951010 kontaktiert. Der Anrufer gab sich als Sky Deutschland aus und wollte mir ein neues Angebot unterbreiten.

    Meinen einfachen Namen konnte er nicht mal aussprechen (seinen könnte man sowieso nicht verstehen), beim Gespräch war er mehr als lustlos, wenn nicht uninteressiert.

    Als ich ihn freundlich darüber informierte, das ich kein Interesse habe und mein Vertrag so bleiben soll, wie er ist, legte er ohne ein Wort unvermittelt auf. Ich denke, dass er meine letzten Worte überhaupt nicht mehr gehört hat.

    Boar, was bin ich sauer und ärgere mich über solche Leute. Wenn sie keine Lust auf ihre Arbeit haben, sollen sie sich etwas anderes suchen. Aber was ist das für ein "Aushängeschild" für ein solches Unternehmen....und was für asoz..... Typen dürfen mit zahlenden Kunden in Kontakt treten.

    Wenn er keine Lust hat, soll er es lassen und niemanden anrufen.

    Habt ihr derzeit auch solche Anrufe erhalten?

    Viele Grüße
    Michael
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dafür ein eigener Thread? Diese Anrufe gibt es dauernd - nix Neues oder Besonderes.
     
    john-player gefällt das.
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man kann natürlich aus allem ein Drama machen.
     
  4. Lettermaker

    Lettermaker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok. Wenn ihr das so seht. Aber hier sind ja eine Menge sehr schlaue Leute unterwegs, die alles besser wissen. Wenn ihr meint, dass das der normale Umgang mit einem Kunden ist, dann gute Nacht.
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    2.497
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das meint hier keiner. Aber es gibt darüber sehr viel Info über solche Unterhaltungen.
    Man kanns nicht ändern, also abhaken.
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    kauf dir eine trillerpfeife, der ruft garantiert niemanden mehr an.
     
    john-player und digisatelli gefällt das.
  7. VILEDA

    VILEDA Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky Reciver
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Meistens wissen diese "Externen" gar nicht, ob man überhaupt schon ein Abo hat.
    Die wollen nur Neukunden an Land ziehen. So wie die Zeitschriftenabo-Typen.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    sehr schlau wenn jemand deinen Namen und Adresse hat.
     
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass diese Leute auch nur ihren Job machen? Ist wahrscheinlich zu viel verlangt.
     
    Wolfgang38, oerli und OpaGehrke gefällt das.

Diese Seite empfehlen