1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky angelt sich Dyn – diese Kunden bekommen Zugang zum neuen Sport-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Deutschland und Dyn, die neue Streaming-Plattform für Live-Sport, haben eine langfristige Partnerschaft vereinbart. Zunächst gibt es offenbar aber nur für ausgewählte Kunden.

Startseite | Weiterlesen...

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na also: Handball bleibt bei Sky. Alles gut! :sneaky::whistle:

:ROFLMAO:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man braucht nicht mal einen neuen Receiver, alles weiter aus einer Hand (y).

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) mutig eine App für diese Kiste zu entwickeln ...

Als ich den Q noch hatte, hab ich ab und zu versucht die Magenta Sport App für Basketball darauf zu nutzen, aber es war häufiger eine Tortur, wenn man mal von einem aufs andere Spiel switchen wollte

Von der RTL+ App will ich gar nicht erst anfangen

Aber letztendlich "musst" du als Neuling leider auch irgendwie auf den Q kommen....

thowitt und Yiruma gefällt das.
  5. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit dieser Formulierung angelt man sich Leser...

Müsste es nicht eher heißen: Dyn angelt sich Sky? Denn Dyn sucht doch nach Verbreitungsmöglichkeiten.

Für mich kommt die Meldung zu spät. Ich habe Sky gekündigt. Ich bin vor Jahren nur wegen der Handballübertragungen zu Sky und hatte tatsächlich mit 20 € für das Vollpaket ein attraktives Angebot, welches ich jedoch nicht einmal ansatzweise ausgereizt hatte. Nun kamen jedes Jahr ein paar € drauf und auf Verhandlungen hatte ich keinen Bock. Mit 10,50 € im Monat ist Dyn nur noch 1/3 so teuer wie Sky. Da fiel die Entscheidung nicht schwer.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In einem Punkt bleibt die Meldung ungenau: Es ist nicht so, dass die Dyn-Inhalte quasi den Sky Sport Abonnenten zur Verfügung stehen (wie es bei den Film-Abonnenten mit Paraount + ist bzw - zumindest für ein 1 Jahr - für Discovery+). Man muss ein ganz normales Abo abschließen. Insofern ist es auch unsinnig, eine Verfügbarkeit bei Wow zu fordern. Die haben nix miteinander zu tun.

Dyn-App zum Start auch auf der Sky-Plattform verfügbar - DWDL.de

Sky Beobachter und Berliner gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wie bei MagentaTV, wo es ab August eine Android TV-App für die One und den Stick gibt und Inhalte zum aufrufen wohl mit in der MagentaTV-Oberfläche mit angezeigt werden.

Abo muss man ganz normal bei DYN buchen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2023
  8. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "Zum Start der Dyn-App wird Sky den Sky-Kunden ein, laut eigener Aussagen, besonders attraktives Angebot mit einem exklusiven Preisvorteil bieten"

Irgendwas wird da noch kommen. Zum Glück interessiert mich das Angebot inhaltlich nicht. Axel Springer darf hier gerne scheitern.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DYN hat da nichts in seiner PM geschrieben.

Auch bei DWDL.de steht: "Besondere Konditionen gibt es für Abonnentinnen und Abonnenten von Sky aber nicht - um die App nutzen zu können, wird ein reguläres Dyn-Abo benötigt, das aktuell jedoch mit einem "Frühbucher-Rabatt" gebucht werden kann."

Bei DYN kann man sich aktuell noch einen Rabatt sichern: Dyn Abo kaufen

Berliner gefällt das.
  10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich ist es so, dass viele Sky Abonnenten noch garnicht wissen, dass kommende Saison kein Handball mehr übertragen wird. Und DYN ist noch nicht im Fokus der Handballfans. Also wo grasse ich als DYN dann? Dort wo die Handball Zuschauer immer noch aktiv sind, auf der Sky Plattform :rolleyes:.