1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jaenno, 1. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaenno

    jaenno Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich würde gerne auch hier nochmal meine Anliegen schildern. Ich liebäugele schon seit längerem mit einem SKY-Komplettanschluss, also inkl. Film,Sport,Bundesliga und HD (& Sky Go).
    Mir ist was kurioses passiert. Ich habe mit der Hotline telefoniert und hatte eine total nette Dame am Apparat, diese hat mir das oben genannte Komplettpaket für 34,90€ angeboten. Ich erbat mir noch etwas Bedenkzeit, da es einfach pro Monat nen Haufen Geld ist, Sie wollte mich zurückrufen. Zum Rückrufzeitpunkt konnte ich leider nicht ans Handy, Pech gehabt.., wie sich herausstellen sollte.
    Abends rief ich wieder bei der Hotline an und hatte natürlich einen ganz anderen Kundenberater. Ich erzählte ihm von dem Gespräch mit seiner Kollegin und er wurde richtig sauer, auf seien Kollegin. Das wäre eine tierische Falschaussage gewesen usw. usf. und sagte das billigste momentan wären für Alles 39,90€. Dass es jetzt teurer werden sollte überraschte mich.

    Wollte einfach mal hören, was ihr dazu sagt. 40 € sind mir einfach zu viel, die 5€ Ersparnis kämen mir, als armer Student:p, schon sehr gelegen. Vielleicht habt Ihr irgendeinen Tipp, wie man die 35€ trotzdem realisieren könnte?

    Vielen Dank für Eure Meinungen und eventuell auch Tipps.

    LG
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.961
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Angebot

    Hatte ich das nicht gestern schon mal gelesen?

    So ist das bei Sky, der eine CCA sagt ja, der andere CCA sagt nein. Erst wenn Du was schriftliches hast, kannst Du sie festnageln.
    Ignoriere es, rege dich nicht darüber auf und überlege, was Sky dir wert ist und wenn dir 39,99€ zu viel sind, dann lass es. Es gibt auch keine geheimen Trick, wie man an die 34,90€ kommt. Entweder werden sie angeboten oder nicht.

    Ein Tipp, warte einfach ab, Ostern gibt es vielleicht ein Angebot
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.