1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot wechseln vor der aktivierung möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Howling, 1. März 2011.

  1. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo!Ich habe letzte Woche ein Sky Abo abgeschlossen mit diesem Bundesliga Angebot für 24,90€.Allerdings schaff ich es erst heute zur Post um das Sky Paket abzuholen.Jetzt ist meine frage ob es noch möglich ist auf das aktuelle Angebot zu wechseln?Es gibt ja nun für 3 Monate alles für 16,90€.
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Angebot wechseln vor der aktivierung möglich?

    Das wird Dir nur Sky beantworten können.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Angebot wechseln vor der aktivierung möglich?

    Hi,

    sicher kannst du zurücktreten. Einfach zurücksenden, das ist dein Widerrufsrecht.

    Aber was willst du mit diesem 16,90 Angebot ? Und danach 9 Monat vollzahlen ? So ein Mumpitz.
    Dann nimm doch das 29,90-Angebot mit 2 Premiumpaketen und HD für 12 Monate.
     
  4. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Angebot wechseln vor der aktivierung möglich?

    Ja stimmt auch wieder.Naja ich versuch heute einfach mal mein Glück.Danke für die Info.