1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot von Nov 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ak47, 31. Januar 2011.

  1. ak47

    ak47 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe im November 2010 ein Angebot von Sky angenommen. Ein Jahr Sky world plus ein Kanal meiner Wahl (bei mir Bundesliga) für 16.90 Euro/Monat. Beim Abschluss habe ich gesagt, dass ich einen CI-Slot im TV habe und dort eine Alphacrypt Karte reinkommt. Nun ist es so, dass man mit der Alphacrypt Karte nur Konferenz sehen kann. Um alles zu sehen brauche ich einen Receiver. Dieser war, soweit ich mich erinnere, damals kostenlos dabei. Das sieht Sky heute anders.
    Nun zu meiner Frage: Ich bin dringend auf der Suche nach solch einem Flyer, der damals in die Haushalte geschickt wurde. Da war dann ein Aktivierungscode drauf. Der interessiet mich aber nicht. Mir geht es um die Vertragsbedingungen. Mir würde auch ein Scan per Mail reichen.

    Schon mal vielen Dank,

    Andy
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Angebot von Nov 2010

    Und wenn es damals so war du hast ihn ja nicht bestellt soweit ich das rauslese... :LOL:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.314
    Zustimmungen:
    4.009
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Angebot von Nov 2010

    Hi,

    genau.

    Aber die AC-Karte (die keine ist, sondern ein Modul) hat ncihts mit Konfernez zu tun.

    Natürlich kannst du auch die anderen Spiele sehen, nur nicht über die Optionstaste, die dein TV wohl nicht hat.

    Du must nur (während der Konferenz) einen Sendersuchlauf machen, dann kannst du die einzelnen BuLi-Kanäle als separate Sender abspeichern und hast die dann immer.

    Gruss
     
  4. ak47

    ak47 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Angebot von Nov 2010

    Hallo Teoha,
    danke für deine schnelle Antwort. Ich bin leider kein Spezialist auf dem Gebiet. Also: Ich habe eine Smartcard, da steht Unitymedia drauf. Dazu habe ich ein Alphacrypt Modu. Da stecke ich die Smartcard rein und die in den CI Slot des Fernsehers. Das ist ein Sony, ein Jahr alt. Wie gesagt, Konferenz geht, einzelne Spiele nicht. Komischerweise sagt mir die Hotline, das geht wahrscheinlich nicht. Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren. Kommt ja oft genug vor, dass es nicht ganz stimmt was die am Telefon sagen. Nur damit ich es verstehe: Ich mache dann um 15:30 noch mal einen kompletten Sendersuchlauf, als ob ich den TV neu hätte? Und dann geht es? Wäre ja super.

    Gruß, Andy
     

Diese Seite empfehlen