1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot Sport + Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Slycer77, 9. März 2010.

  1. Slycer77

    Slycer77 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe vor einiger zeit schonmal den Thread zu der neuen Preisstruktur hier gelesen, welches jedoch aufgrund der Dementis geschlossen wurde.

    Ich bin alter Premiere Kunde (Sport und Bundesliga für 20 Euro) und mir wurde zu Ende April gekündigt.
    Bei telefonischer Nachfrage von Sky, ob ich verlängern möchte habe ich etwa Anfang Februar gesagt, dass ich nie im Leben nun 44 Euro dafür zahlen wurde. Der Mitarbeiter hat damals schon gesagt, dass sich diese Aussage häuft und das an die Chefen weitergeleitet werde.

    Nun habe ich tatsächlich erneut einen Anruf bekommen, bei dem mir nun Welt & Sport & Bundesliga für volle 12 Monate für 32,90 angeboten wurde (einmaliges begrenztes Kontingent, sobald es weg ist Pech gehabt). Schriftlich wird mir dies die nächsten Tage zugeschickt. Für 32,90 würd ich es wahrscheinlich nehmen.

    Nun ist die Frage:

    Ist das wirklich ein Sonderangebot oder tut sich in nächster Zeit wirklich was an den Preisen bzw wird es sogar noch billiger und sie wollen noch paar Kunden teurer holen?!
     
  2. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Angebot Sport + Bundesliga

    i hab grad das abo bundesliga für 32,99 und es läuft noch bis september
    fins 44,00 euro vieeeeel zu teuer für fussball all inclusive (buli; dfb, uefa)
    weiß nicht ob dieses angebot annehmbar ist - würds wohl nehmen aber hab angst dass dies nicht als verlängerung gilt da ich ja dann auf sky und nicht die auf mich zugehen müssten. wäre ja ne art "betteln" etc...
    du hast wenigstens spielraum für verhandlungen - mir müssten die ja sport einfach dazu schenken für den gleichen preis "nur" damit ich jetzt schon 12 monate verlängere.

    gibts evtl. als zuckerla ab august die komplette buli dann in HD??
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Angebot Sport + Bundesliga

    1. Die Aussagen der Hotline sind nicht vertrauenswürdig
    2. Es könnte daher auch das Angebot Sport oder Bundesliga bis 31.07.10 geschenkt (zusätzlich zu WELT, ohne WELT gibt es definitiv nix), danach 44,90 Euro wie gehabt
    3. es zählt nur was man schriftlich in der Hand hat..siehe 1.
     
  4. roko79

    roko79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Angebot Sport + Bundesliga

    Naja, ein Premiumpaket für 12 Monate geschenkt ist ein Rückholangebot was es defintiv gibt bei Sky.

    Okay, was man von "einmaliges begrenztes Kontingent, sobald es weg ist Pech gehabt" hält, sei jedem selbst überlassen :D
     
  5. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Angebot Sport + Bundesliga

    niemand kann in die sterne sehen und sagen im juni gibts für 35 euro komplett...

    ich kann nur von meinen erfahrungen erzählen... ich hatte noch 4 monate vertrag (buli 19,99) und hab einfach mal angerufen und gefragt ob man den vertrag umstellen kann auf 32,99 für welt(extra)/bundesliga und 12 monate sport gratis - kein problem... mittlerweile hab ich auch schriftliche bestätigung...

    also auch "betteln" kann zum erfolg führen... allerdings hab ich denen auch deutlich gesagt das ich sonst auf bundesliga verzichte... 33 euro sind mir dafür zu viel... fussball komplett ist es mir das allerdings wert...auch wenn mehr internationale ligen interessanter wären...

    angemerkt sei dabei: in der sommerpause stell ich das bundesligapaket aufs filmpaket um...so zahlt man wenigstens nicht 2 monate umsonst...sollte ja laut agb gehen...hauptsache die 12 freimonate sport bleiben dabei...
     
  6. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky Angebot Sport + Bundesliga

    Hallo Slycer 77 [​IMG]

    Zunächst einmal, wie hier schon mehrfach gesagt worden ist, sind die Aussagen der Sky-Telefondrücker nicht glaubwürdig. Es kann durchaus passieren, daß in der Auftragsbestätigung ganz etwas anderes steht als man Dir am Telefon zugesagt hat.

    Das sind natürlich alles nur bedauerliche Mißverständnisse, ist ja klar.

    Das Angebot, Sky Welt (extra) und zwei weitere Premiumpakete für 32,90 Euro mtl. bzw. drei weitere Premiumpakete für 44,90 Euro mtl. ist allerdings ein Standard-Rückholangebot. Ich selbst habe Sky Welt, Sky Sport und Sky Bundesliga für 32,90 Euro mtl.

    Die Ansage, es handele sich um ein "begrenztes Kontingent" ist eine Lüge !

    Ich würde Dir aber empfehlen, das Angebot anzunehmen. Auf der anderen Seite sind auch schon gekündigte Abos zu Premiere-Preisen trotz Kündigung durch Sky verlängert worden. Es hat ein wenig was vom Lottospielen. System oder sonst eine Form der Organisation ist von außen nicht erkennbar.
     
  7. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Angebot Sport + Bundesliga

    Ich denke, die 32,90 EUR werden sich bald als Standardpreis für BULI/SPORT/WELT herauskristallisieren...Beibehaltung des 44,90 EUR-Quatschs würde sich für Sky glaube ich übelst niederschlagen bzw. tut es wohl jetzt schon.

    Mein Alt-Premiere-Paket (BULI+SPORT für 6 Mon. 9,99 EUR und aktuell 29,98 EUR) hab ich zum 30.06.2010 selbst gekündigt und sehe dem ganzen höchst entspannt entgegen...im Juli kommt eh nix auf beiden Kanälen (letzten Tage WM werd ich auch bestens im ÖR bedient) und dann einfach Ende August zum Buli-Start wieder mit BULI+SPORT einsteigen - und ganz bestimmt nicht für 44,90 EUR - bis dahin wird sich garantiert was getan haben - wie oben vermutet wohl besagtes 32,90 EUR Angebot...
     
  8. Slycer77

    Slycer77 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Angebot Sport + Bundesliga

    Also ich hab am Telefon explizit nachgefragt. Die 32,90 wären für die kompletten 12 Monaet hat also nix mit dem sogenannten Gratis-Paket zu tun. Ich warte jetzt erstmal ab bis ich den brief bekommen, da muss es dann ja drin stehn. Wenn da noch irgendwelche Ungereimtheiten oder so drin sind, werd ichs auf jeden Fall nicht annehmen. Mehr sobald ich den Brief habe.
     
  9. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky Angebot Sport + Bundesliga

    Das heißt nichts, was die Dir am Telefon sagen, zuviele schlechte Erfahrungen wurden gemacht. Warte auf eine Auftragsbestätigung.

    Falls in der Auftragsbestätigung etwas anderes steht, schreib an Sky.


    Sky Deutschland
    Kundenbetreuung

    22033 Hamburg

    Unter Angabe Deiner Kundennummer schreibst Du


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider ist Ihnen auf Ihrer Auftragsbestätigung vom soundsovielten ein Irrtum unterlaufen. Ihr Telefonverkäufer sagte mir am 9. März 2010 zu, daß ich Sky Welt, (Sky Welt extra, - falls Du Satkunde bist) Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga ein Jahr lang für 32,90 Euro mtl. bekomme.

    Bitte korrigieren Sie das und senden mir eine berichtigte Auftragsbestätigung zu.

    Sollten Sie auf Ihren Standpunkt beharren betrachte ich den Vertrag gem. §123 BGB (Arglistige Täuschung) als ungültig. Für diesen Fall erkläre ich Ihnen hiermit den Widerruf meiner telefonischen Zusage vom 9. März 2010.

    Mit freundlichen Grüßen


    Wichtig ist daß Du den Brief per Einschreiben und Rückschein sendest. Idealerweise mit Zeugen. Zwar gibt es Leute, die sich über solche Tips gelegentlich lustig machen, aber bedauerlicherweise verliert die Deutsche Post AG übermäßig viele Briefe an Sky.
     
  10. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: Sky Angebot Sport + Bundesliga

    @Alfred Neubauer: Und das klappt wirklich? Ich bin nämlich gerade in ähnlicher Situation vor Entscheidung ob ich von Premiere zu sky wechseln soll und wenn ja, was für ein Paket...

    Wenn ich das hier beschriebene Paket sky Welt Extra+sky Sport+sky Bundesliga noch um HD erweitern wöllte, würde ich dann trotzdem die 5,-€ HD bezahlen oder 10,-€?
    Endpreis dann also 37,90€ oder 42,90€???