1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot, Fragen zu SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andie27, 26. November 2009.

  1. andie27

    andie27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem meine Sat Schüssel wieder läuft und ich mit dem normalen TV programm nicht mehr zufrieden bin überlege ich mir Sky zuzulegen, ein Kunpel hat das und ich finde das nicht schlecht.

    Am meisten interessiert mich Sky Cinema, das ist aber ja nur zukaufbar mit Sky Welt, dem Basisprogramm oder?
    Also für 32 Euro.

    Seit kurzem gibt es nun dieses Angebot:

    Was haltet ihr davon, was ist das für ein Receiver?

    Sky bietet HDTV Prepaid-Paket mit Receiver für 199 Euro
     
  2. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. andie27

    andie27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Da sagen die einen das und die anderen das!
    Ist das denn nun ein gutes Angebot?

    Ich such eh nen guten neuen Receiver, ist der in diesem Paket erhaltene gut oder eher nicht?

    Wobei ist denn bei Sky sonst alles zu achten? :confused:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Ob es gut oder schlecht ist, ist ein subjektiver Eindruck. Den zu bekommen, da kann dir keiner weiterhelfen, das musste schon selber gucken. Gerade deswegen ist das Prepaid gut geeignet, da am 31.07.2010 wenn gekündigt Schluß ist.

    Das Angebot ist, gemessen am Normalpreis, sehr gut. Wer alle HD Sender will, muss derzeit 32,90 Euro bezahlen, bekommt diese aber auch nur bis 31.07.2010 und hat darüberhinaus noch weitere Monate (bis 12 voll sind), das Restprogramm für 32,90 Euro an der Hacke. Will man HD muss man für derzeit 10 Euro dazubuchen.

    Ansonsten bitte bedenken, dass auf Sky Cinema HD nur aktuelle Filmpremieren + deren Wiederholungen laufen und so gut wie keine Serien. LOST wird dort bspw. nicht laufen. Filme die auf den anderen Filmkanälen wie "Sky Nostalgie" oder "Cinema Hits" laufen, sind im HD Paket ebenfalls nicht enthalten.

    Der mitgelieferte Receiver ist unterster Standard.
     
  5. andie27

    andie27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Ah ok das sind interessante Informationen.

    Nun ich sag mal so:

    HD muss bei mir nicht unbedingt sein.
    Topserien scheinen ja auf Fox in SkyWelt enthalten zu laufen oder?

    Cinema sind Filme klar, aber das ist einer meiner Hauptpunkte, den müsste ich ja selber dazubuchen.

    Also ganz interessant also.
    Was bedeutet das der Receiver unterster Standart ist?
    Gibt es bei normalen Abos bessere zur "Miete"?

    Worauf ist bei den Receivern zu achten?

    Sorry, ich hab da technisch überhaupt keinen Schimmer! :):winken:
     
  6. mr. och

    mr. och Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Worauf ist bei den Receivern zu achten?

    Sorry, ich hab da technisch überhaupt keinen Schimmer! :):winken:[/QUOTE]

    Wenn mir jemand so einen schenkt werfe ich Ihn zwar nicht weg , gebe ihn jedoch in der Bucht zu wirklich jedem Preis ab.
    Kannst Du mit der Aussage jetzt was anfangen?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Einfach ausgedrückt...der taugt nur zum entschlüsseln von Sky und zur Anzeige der freien digitalen Programme. Das größte Manko ist aber eben im PayTV Bereich. Ausser Sky geht da nix. Dazu kommt dass der Receiver die von zertifizierten (also von Sky abgenickten Receivern) bekannten Nerv-Features wie z.B. eine Jugendschutzabfrage hat, die man ständig vor vielen Sendungen erstmal mittels PIN entfernen muss. Ein dauerhaftes deaktivieren z.B. in Haushalten ohne Kindern ist nicht möglich.
     
  8. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Der Receiver ist halt ein von oder für Sky kastrierter Receiver.
     
  9. andie27

    andie27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Ok, also ein blöder Kasten.
    Irgendwie kommen mir nun Zweifel ob ich mir Sky zulegen soll:

    An einige andere:

    Danke für die Wortspiele, helfen mir echt weiter :rolleyes:
     
  10. Juke

    Juke Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Angebot, Fragen zu SKY

    Also für gemütliche TV Abende mit Free TV & Sky langt meiner meinung nach der Receiver alle mal ! Wenn du noch weiter Abos holen willst dann wird es mit dem eng.
    Ich habe den auch, und bin soweit echt zufrieden
     

Diese Seite empfehlen