1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Angebot: Filmpaket monatlich kündbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TErtl, 8. November 2012.

  1. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gerade habe ich von Sky einen Anruf erhalten.Dabei wurde mir zu Sport,Buli,Welt und HD das Filmpaket angeboten.
    Kein Laufzeitneustart,10 Euro mehr pro Monat und monatlich kündbar.
    Die Dame erzählte was von Pilotprojekt.

    Ob Sky irgendetwas in dieser Richtung plant?
     
  2. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Angebot: Filmpaket monatlich kündbar

    naja, offenbar ja, sonst hätte man dir das angebot nicht gemacht

    macht ja keinen sinn, dir ein angebot zu machen und wenn du es annimmst, "ätsch" zu sagen
     

Diese Seite empfehlen