1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot Ebay Special

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sersch87, 30. Juni 2012.

  1. Sersch87

    Sersch87 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich wollte mir schon länger Sky holen um vor allem die Bundesliga und CL zu schauen. Momentan hat Sky folgendes Angebot: Alle Pakete für 12 Monate für 33,90 €. Ich kenn mich da nicht aus aber ich glaube das ist schon ein super Preis. Das Angebot gilt bis zum 30.06.

    Nun ist es ja so, dass die Bundesliga erst ab Ende August wieder anfängt und jetzt das Paket schon abschließen ist ja demnach für mich nicht sinnvoll.

    Nun meine Frage. Hat jemand Erfahrung damit ob solche Angebote noch mal bis zum Bl-start kommen werden und hat jemand eventuell tipps zu welchem Zeitpunkt man am besten ein Vertrag abschließen sollte um den besten Preis zu bekommen.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Angebot Ebay Special

    Ich würde Dir gerne eine passende Antwort geben,aber meine Glaskugel ist kaputt und muß zur Reparatur.
    Mal ehrlich,wer soll auf so eine Frage die richtig Antwort haben.33,90€ ist ein super Angebot,welches ich auch angenommen habe,egal wann die Bundesliga beginnt.Es ist Sky Komplett,da gibt es so viel mehr,neben Fußball.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Angebot Ebay Special

    Hi,

    Ein besseres Angebot wird keinesfalls kommen, soviel steht fest. Es spricht nicht dagegen, jetzt abzuschliessen.

    Warum ?
    Wichtig ist, das das ENDE der kommenden Saison in deinem Abo ist. Und das ist es, wenn du jetzt abschließt.

    Noch günstiger geht es hier, ohne Versandkosten:

    http://www.planetcomputer.de/skyabo/load_form.php?cid=29

    Zertifizierter Skyhändler.

    Der korrekte Forenbereich ist übrigens hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...60-sky-komplett-inkl-hd-fuer-33-90-monat.html

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  4. Pulmonalklappe

    Pulmonalklappe Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Angebot Ebay Special

    Abschließen und gut ist! Was besseres kommt nicht! Und die Bulisaison 2012/2013 haste fest mit drin, was willste mehr?
     
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Angebot Ebay Special

    Ist doch völlig egal wann Du das Abo abschließt - die Laufzeit beträgt immer 12 Monate. Somit hast Du irgendwann immer eine Buli freie Zeit.