1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Angebot Österreich - Vorteils Code

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von austriawien, 24. Dezember 2010.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo!

    Könnte mir bitte jemand für das neue Österreich Angebot von SKY: 22,90€ für Welt+ 1 Paket einen
    Vorsteils-Code den er per Post bekommen hat per PN geben?

    Ich habe den den ich bekommen habe schon für Schwester verwendet, nun wollen meine Eltern auch.

    Also wer einen Vorteils-Code (GIS.......) für mich hat, bitte per PN an mich ;)

    DAAAANKE und frohe Weihnachten
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY Angebot Österreich - Vorteils Code

    kein Ösi mit nen Code für mich? :confused::confused::winken:
     
  3. shiva...

    shiva... Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Angebot Österreich - Vorteils Code

    hab bislang nichts bekommen von sky ...
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY Angebot Österreich - Vorteils Code

    Reminder..... ;):winken:

    hoffe, ich nerve nicht....
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Angebot Österreich - Vorteils Code

    bei media markt gibts bis 31.12 das angebot mit 2 paketen um 30 euro.sonst vielleicht sky chat geben auch meistens die angebote die man auch im laden bekommt.