1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit "Sky and Friends" will Sky Deutschland in Zukunft eine eigene Online-Community für die Kommunikation mit den Kunden anbieten. Dort sollen auch speziell geschulte Service-Mitarbeiter für die Fragen der Kunden zur Verfügung stehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    Oh oh kann mir gut vorstellen das es da ordentlich ab geht. Von der Pairing Geschichte mal abgesehen.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    Ob die speziell geschulten Service-Mitarbeiter dann auch die speziellen Fragen ganz spezieller Kunden beantworten können bleibt abzuwarten.
     
  4. otto57

    otto57 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Telefunken 81 cm +Sky Welt Film HD
    Samsung 101 cm + Sky Welt Film Bundesliga Sport HD
    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    eine schon lange fällige Idee!!!!!!
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    Ich befürchte nur das dann kritische Beiträge entfernt werden.
    Ist ja auch beim Fratzenbuch so, und damit meine ich nicht so Beiträge
    wie " Sky ist shice". :winken:

    Online; Reg geht aber nur mit Einladung.
    https://community.sky.de/welcome
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    Ich hatte die Idee auch schon, gleich dem Unitymedia-KabelBW-Helpdesk, durfte dies aber nicht nach Rücksprache mit der Rechtsabteilung von sky, da wo "sky" drauf steht, auch sky drin sein muss. Ich bin gespannt, was man draus macht. Muss sagen, als das Pairing kam, war ich froh keine solche Community zu haben.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    Sehr gut, so ein Sky-Forum war schon längst überfällig. Ich kann es nur begrüßen. So ein Forum bringt nur Vorteile für die Kunden, konnte man zuletzt in der Kabel Deutschland Community beobachten.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    @brixmaster
    Genauso wird es sein. Da sitzen dann Social-Media-Nerds die keine Befugnisse haben und kritischen Fragen mit Sicherheit ausweichen werden.......oder diese löschen......aber da der Fisch ja immer am Kopf zu stinken anfängt, kann man den Leuten fast gar nicht böse sein.

    Und ja, ich weiß schon jetzt wie es kommt ;) :winken:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    Mutig, ich würde es an Skys Stelle mich nicht ins Feuer setzen.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: "Sky and Friends": Sky startet eigene Online-Community

    Du würdest so vieles nicht Eike, gut das es nicht nach dir geht.

    Ich bin mal gespannt was da auf uns wartet.