1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anbieter nicht mehr da?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von markon, 23. September 2003.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Was ist eigentlich mit dem Sky Anbieter aus Irland los? Weiss da jemand genaueres, vielleicht Patrick S.? Die Webseite produziert nur Fehler bzw. ist nicht da.
     
  2. winchester

    winchester Guest

    anscheinend fängt sky england bzw irland gegen die vertreiber von sky karten ins ausland vorzugehen.

    es gibt auch meldunge aus spanien, dass sky karten abgeschalten hat die mit spanischer kreditkarte bezahlt wurden.

    ist wohl der erfolg der zahlreichen meldungen in diversen boards wie erhalte ich sky im ausland!

    winchester

    <small>[ 23. September 2003, 14:37: Beitrag editiert von: winchester ]</small>
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Mir ist dazu bisher nichts bekannt. Bin auch nur Kunde bei Skydigitalcards. Ist aber auch erst seit heute, daß die Website nicht geht.... durchein

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    mit solchen Aussagen wäre ich mal vorsichtig, auf dem Digitalspy-Forum war nachzulesen , daß diese Kunden wieder freigeschaltet sind. Sky hat inzwischen viel zu viel Kunden im Ausland, daß sie direkt alle ausknipsen könnten, wollten.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Kein Grund zur Panik - auf meine Nachfrage hin wurde mir der Grund für den HP-Ausfall mitgeteilt:

    "My site is down yes ? basically i fuxked up yesterday trying to load a forum ,
    and in error i deleted some files opps... should be back up later today or in
    the morning..."

    Ich denke, damit ist das Problem hinreichend geklärt, morgen wird die HP wieder "on" sein.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    So ist es, habe diese Mail auch empfangen winken
    Mailinglisten haben eben doch einen guten Wert für schnelle Kommunikantion ha!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    nochmal definitiv Sky hat das Kreditkartensystem gewechselt, daraus entstanden Probleme bei der Abrechnung.
    Würden sie alle Auslandskunden ausschalten hätten sie einen Verlust den sie nicht auffangen könnten. Patrick hat das schon passend gesagt, dass geht nicht.


    CableDX

    <small>[ 23. September 2003, 23:02: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Genau:) Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:) Und bei welchem anderen ausländischen Pay-TV-Anbieter gibt es das mit der monatlichen Zahlung über Kreditkarte? Da darf man für ein Jahr im Voraus löhnen... Sky erleichtert das schon gewissermaßen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    nun gehts ja wieder... uff
    Wär ja auch ein herber Verlust, wenn der zumachen würde.

    mal was anderes: weiss hier jemand, wieviele Kunden Sky im Ausland empfangen. In UK sinds doch so an die 6 Mio, hab ich mal gehört.

    Grüße,
    Marcus
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    da gibt es natürlich keine offiziellen Zahlen breites_ aber man geht von Schätzungen von ca. 25% aus..

    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 24. September 2003, 00:26: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     

Diese Seite empfehlen