1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Amstrad Receiver ohne Karte

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von SebastianG., 1. Oktober 2008.

  1. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich mir bei ebay einen ganz einfachen Amstrad Sky Receiver kaufe, welche Programme kann ich dann damit über 28,5 empfangen. Empfange ich dann auch die Freesat Kanäle wie BBC?

    Woher bekomme ich eine Freeview Karte. Bei ebay.co.uk finde ich keine. Nur ganz selten sind die beim Receiver mit dabei.

    Und kann ich dann mit diesem "bestehenden" Receiver überhaupt noch ein Abo bei Sky abschließen?

    Gruss
     
  2. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Sky Amstrad Receiver ohne Karte

    Sofern du den 2D empfangen kannst geht mit dem Receiver ohne Karte dann wohl folgendes:

    BBC One
    BBC Two
    BBC Three
    BBC Four
    CBBC
    CBeebies
    ITV2
    ITV3
    ITV4
    CITV
    Channel 4
    More4
    E4

    Das sind so die grössten, gehen aber noch ne ganze menge andere kleinere FTA Sender (z.B. Zone) auch damit. Ob ITV1 in ner Sky Box ohne Karte geht weiss ich net, könnte sein dass das nur dann geht wenn man die FTA Version unter Other Channels einfügt weil die Box normal auf eines der verschlüsselten ITV1s zurück greift.

    Aber alle diese Sender bekommst du auch mit jedem x beliebigen FTA Receiver ein, dafür brauchst du keine Sky Box.

    Mit einer FTV Karte bekommst du zusätzlich dann noch:

    Five
    Five US
    Fiver
    Sky Three

    rein.

    Und ja, auf eine vorhandene Digibox kann man glaub schon ein Abo abschliessen liegt wohl daran ob der Zwischenhändler da mitmacht oder ob der darauf besteht dass du eine neu Box bei ihm kaufst.

    mfg

    karlmueller
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Sky Amstrad Receiver ohne Karte

    ITV1 geht im Normalfall auch ... gibt ja nur eine handvoll verschlüsselter ITV1's. Falls es wider Erwarten nicht geht, hast du irgendwo am Ende des EPGs (99X) immer noch ITV1 London.

    Ansonsten gehen natürlich noch die ganzen +1 Sender von ITV2, ITV3, E4, more4 und Film4 (den karlmueller vergessen hat).

    Kaufst du dir eine Sky HD Box, kannst du sogar noch BBC HD und LUXE TV HD schauen.

    Und ja - sowohl bei astra21 als auch bei Schramm kannst du mit der Box ein Abo abschließen.

    Greets
    Zodac
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Sky Amstrad Receiver ohne Karte

    five kommt in den nächsten 5 Wochen auf freesat.
    Falls man keine dezidierten sky Angebote nutzen will und darauf
    Five US, Five ER, Sky Three
    verzichten kann, dann lohn es sich nicht einen sky Receiver zuzulegen.
    Eine normale FTA Box rsp. eine freesat box halte ich dann sinnvoller und vor allem unproblematisch.
     
  5. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    419
    Ort:
    inside your Digibox
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    AW: Sky Amstrad Receiver ohne Karte

    Am besten Finger Weg von Gebrauchte Alte Amstrad Boxen. Die haben alle einen problem mit der Netzteil!!
    Am Besten eine Pace DS-430N Kaufen.
    Gibts auch als 2600er modell.

    Ben:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen