1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky am Pc

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GinoPaoli, 17. Dezember 2010.

  1. GinoPaoli

    GinoPaoli Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, Leute!
    Nachdem ich mit der Suchfunktion nicht weiterkomme, möchte ich gerne auf diesem Weg in Erfahrung bringen, wie ich am Besten Sky (Smartcard V13) am Pc empfangen kann.
    Da ja die Reciver standardmäßig für Ausgänge gesperrt sind und ich aber diverse Musikclips schneiden möchte, würde ich dies eben gerne am Pc machen.
    HD muß nicht unbedingt sein.
    Bitte um Erklärung für Anfänger.
    Irgendwas mit CI-Modul habe ich bereits mitbekommen.
    Aber, was benötige ich konkret alles, um Sky am Pc zu empfangen?

    Besten Dank für die Hilfe im Voraus und Grüße - Gino
     
  2. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky am Pc

    Dann google mal nach Alphacrypt und PC-TV-Karte....
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky am Pc

    Toller Tipp......:(

    Und falsch noch dazu !
    (benötigt wird Unicam und nicht AC)

    Gruss
     
  5. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky am Pc

    Ich gehe mal davon aus, dass du über Satellit empfängst. Als CAM kommt z.B. das Unicam inkl. Programmer in Frage (~90 Euro), beim Empfänger musst du nicht zwangsweise einen für den PC nehmen, es geht auch ein Modell, bei dem man Daten kopieren kann (Nachteil: teurer; Vorteil: du hast auch was beim Fernsehen davon).
    Zusätzlich zum CAM benötigst du logischer einen Empfänger (PCI, Firewire, USB) mit CI-Slot. Beispiel für PCI wäre die Terratec Cinergy S2 HD CI (~80 Euro), für USB kannst du alternativ z.B. die Terratec S7 (~120 Euro) nehmen. Die Preisunterschiede sind so gering, dass es unvernünftig wäre, nicht-HD fähige Komponenten zu kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
  6. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Sky am Pc

    Also zumindest bis gestern liefen die S02 Karten noch wunderbar im Alphacrypt...
     
  7. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.736
    Zustimmungen:
    5.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Sky am Pc

    Aber der Ersteller hat explizit eine V13 Karte in seiner Beschreibung genannt. Daher geht kein AC.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky am Pc

    Die Anzahl der Forenmitglieder mit Leseschwäche ist stark angestiegen...:D

    Gruss
     
  9. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky am Pc

    PC-TV-Karte (auch ohne CI-Slot!), TV-Software (z.B. ProgDVB/DVB-View) mit "Software"-Plugin, USB-Smartcard-Reader (z.B. Smargo)........
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky am Pc

    oder Über-Leseschwäche...:D
    von wegen deutschland hat bei pisa aufgeholt! das ist ein fake!:winken:
     

Diese Seite empfehlen