1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky am PC schauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Panse, 22. Oktober 2009.

  1. Panse

    Panse Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo erstmal. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (bitte verschieben wenn nicht) aber ich stelle einfach mal meine Frage. ;)

    Ich möchte gerne meinen Thomson Kabelreceiver an meinen PC anschließen. Ich habe einen Composite In an der Vorderseite meines Computers. Habe mir dieses Kabel gekauft

    Kabel Scart Video composite + Audio 3x Cinch - 1,5m bei eBay.de: Kabel (endet 10.11.09 18:50:51 MEZ)

    und es dann mit dem Receiver und dem Composite In am PC verbunden. Habe aber leider kein Bild (benutze ChrisTV Lite). Hab ich ein falsches Kabel oder wo liegt mein Problem ?

    -EDIT-
    Vielleicht noch hilfreich. Der Eingang am PC funktioniert, hab schon des öfteren meine Xbox 360 angeschlossen und benutzt.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky am PC schauen

    Also wenn die Cinch-Enden wie im Bild mit "out" beschriftet sind, sollte es das richtige Kabel sein. Allerdings kenne ich den Receiver nicht, und es gibt natürlich beim Anschluss von so komplexen Geräten verschiedene Problemursachen.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sky am PC schauen

    Versuche mal am Receiver eine andere Bildausgabe (z.B. FBAS) einzustellen.

    Funzt wenigstens der Ton?
     
  4. Panse

    Panse Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky am PC schauen

    Besten Dank, damit hat es geklappt. :)
     

Diese Seite empfehlen