1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Alle sieben HDTV-Programme auch bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.345
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Pay-TV-Plattform Sky Deutschland hat sich heute mit dem Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland auf die Einspeisung aller sieben bei Sky empfangbaren HDTV-Sender geeinigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Alle sieben HDTV-Programme auch bei Kabel Deutschland

    Keine Woche in der Sky nicht doch wieder in irgendeinem Punkt zurückrudert.


    Das Geschäft, speziell das "come-to-sat"-Programm, muss ja wirklich prächtig laufen :D
     
  3. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.189
    Zustimmungen:
    1.909
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Sky: Alle sieben HDTV-Programme auch bei Kabel Deutschland

    *ungläubigdieaugenreib*
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky: Alle sieben HDTV-Programme auch bei Kabel Deutschland

    Gab wohl zu viele Kündigungen des HD Paketes.
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky: Alle sieben HDTV-Programme auch bei Kabel Deutschland

    Und nächste Woche ist Sky wieder bei T-home verfügbar.:rolleyes:
     
  6. Ratbert

    Ratbert Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Alle sieben HDTV-Programme auch bei Kabel Deutschland

    Jetzt wo ich von Kabel auf Sat umgestellt und Kabel Deutschland gekündigt habe.
    Naja zu spät Kabel Deutschland ihr seht von mir kein Geld mehr.
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Alle sieben HDTV-Programme auch bei Kabel Deutschland

    KDG hat beim Thema HD zu lange gezögert. In DF sagte eine Kabel Deutschland-Sprecherin noch vor wenigen Monaten, dass der Kundenwunsch nach HDTV-Inhalten nicht vorhanden wäre. So ein Schwachsinn. Na ja, lieber spät als nie.

    Kann die KDG das HDTV-Angebot denn überall verbreiten oder nur in ausgebauten Netzabschnitten?
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Alle sieben HDTV-Programme auch bei Kabel Deutschland

    Da könnte man doch glatt wieder schwach werden.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Alle sieben HDTV-Programme auch bei Kabel Deutschland

    Na in diesem Fall hatte sich eher Sky verweigert und nicht umsonst mit "wer das volle Programm haben will, muss uns über Sat buchen" um sich geworfen.

    Murdochs Verbrecher scheinen ja doch erstaunlich früh zu lernen, dass Deutschland in Sachen Kabel/Sat/... gesonders zu behandeln ist.
     
  10. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky: Alle sieben HDTV-Programme auch bei Kabel Deutschland

    Dann kann ja der Filter raus. Ich werde auf jeden Fall bei Sky auf HD umsteigen.
     

Diese Seite empfehlen