1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Aktivierung + Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Svendrae, 15. August 2009.

  1. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Aktivierung + Receiver

    Dann nimm morgen aber die kostenfreie Nummer. Wie ich das in diesem Forum hier lese, wirst Du sie noch brauchen...:eek:
     
  2. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Aktivierung + Receiver

    Hallo,

    gerade vor 30 Sekunden wurde es freigeschaltet. Danke für eure Beiträge :)
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Aktivierung + Receiver

    Es geschehen doch noch Wunder!
     
  4. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Aktivierung + Receiver

    bin bisher wirklich zufrieden, jetzt würde es mich noch interessieren ob man die
    monatlichen Gebühren auch zum 15ten abbuchen lassen kann, oder geht das nur zum ersten?

    Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind HD Sender, aber leider gibts bei KD ja nur 2 und die Receiver sind
    noch so teuer. Mal sehen was die Zeit bringt, wenn ich mal alle HD Sender über KD bekommen kann werde
    ich es sicher noch hinzu buchen.

    mfg
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Sky Aktivierung + Receiver

    Zu Premiere Zeiten ging das ohne Probleme. Wird sicher jetzt auch noch möglich sein. Einfach bei der Hotline mal anfragen und ändern lassen!