1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mark234, 31. Oktober 2009.

  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    war ja klar, dass die diskussion dank der selektiven preisgestaltung wieder in schwung kommt.
    ist ja auch ärgerlich, dass (für das gleiche angebot) der eine 60 und der andere nur 45 euro (oder gar 34 euro) zahlen muss.
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    und ganz besonders ärgerlich für die, die wochenlang gepredigt haben, Ramschabos für die Zukunft seien ausgeschlossen und selbst (das erste Mal in Jahren?) auf den Sky-Vollpreis umgestiegen sind, weil Sky ja so toll und jeden Cent wert ist. Muss ich jetzt Mitleid haben?
    Aber schon bemerkenswert wie Williams mal geplant hat, durch die Abschaffung der 24 Monatsabos jährliche Preisanhebungen durchdrücken zu können, um jetzt möglicherweise eine nochmals erhöhte Kündigungsquote zu ernten.
    Jedenfalls läuft die geplante Migration anders als geplant. Momentan migriert man wieder zurück zu Premiere.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2009
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    genau. ;)

    nein. :)
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Wenn mir das Restaurant zu teuer ist gehe ich einfach nicht rein, und gönne es jeden der es sich leisten kann, ich gehe dann einfach in die Billige Kneipe neben an. Und so sehe ich es genauso mit Sky,wer es sich nicht leisten kann soll drausen bleiben.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Auf dein Mitleid kann man gut und gerne verzichten. :rolleyes:
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Da habe ich (wie anscheinend viele andere hier) ein anderes Motto: Ich kaufe mir nicht alles, was ich mir leisten könnte, sondern gönne es mir (zumindest bei Sachen nicht ich nicht unbedingt brauche) nur dann, wenn ich den Preis für mich persönlich als angemessen ansehe.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Du brauchst dir ja diesen Rolls Royce nicht antun, ich bin jedenfalls bisher sehr zufrieden.

    P.s. Du kannst dir ja jetzt den Ferrari HD+ antun, vielleicht haben die ein besseren Service. :eek:
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Und? Ich gönne mir Sky ja auch, aber trotz allem muss ich es mir leisten können(sagst du ja selbst). Ich würde mir auch gern ein Ferrari gönnen, aber da ich mir das Teil nicht leisten kann verzichte ich darauf. Deswegen wird man bei Ferrari die Autos nicht zum Spottpreis verscherbeln, nur weil ich es gerne hätte.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Was ich übrigens recht komisch finde, das es hier welche gibt die mit Service und Qualität von Sky unzufrieden sind, aber Sky dann trotzdem abonnieren würden wenn der Preis niedriger währe. Also wenn ich über etwas unzufrieden bin würde ich es nicht mal geschenkt wollen.
     
  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    :confused::eek::eek:

    wenn ich die bundesliga "live" sehen will, brauche ich ein sky-abo, geschenkt oder nicht. mit der bildqualität darf ich dennoch sehr wohl unzufrieden sein.

    wenn ich dafür 60 eier hinlegen müsste, würd ich mir in den ar*** beißen. :D